Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Möglicher Standort für Repeater in Marzahn

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schroedi



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:14    Titel: Möglicher Standort für Repeater in Marzahn Antworten mit Zitat

Hi! Bin nicht sicher, ob es für Euch relevant ist. Falls nicht, kann ja ein Mod den Beitrag löschen.

Ich wohne zwar selbst außerhalb Berlins, aber meine Oma wohnt in Marzahn (nähe S Springpfuhl) im 25. Stock (ca. 72 meter hoch) und hat eine ordentliche Sicht über Marzahn bis raus nach Hellersdorf. Sollte es also für Projekte interessant sein, die einen Repeater-Standort brauchen, hier meine Kontaktadresse: christian.schroeder.mobil@web.de

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin Marzahn

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey schroedi...

da muß ich doch glatt reagieren. der standort ist auf jeden fall interessant dah ich die tower von meinem balkon aus prima sehen kann. hoffe die freifunkwelle schwappt auch bald nach marzahn über. dann würde ich mich evtl. auch an den kosten für diesen uplink beteiligen. also 72 meter ... wow.... das schreit nach reichweite... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

kommt noch drauf an, in welche richtung die fenster zeigen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schroedi



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
hey schroedi...

da muß ich doch glatt reagieren. der standort ist auf jeden fall interessant dah ich die tower von meinem balkon aus prima sehen kann. hoffe die freifunkwelle schwappt auch bald nach marzahn über. dann würde ich mich evtl. auch an den kosten für diesen uplink beteiligen. also 72 meter ... wow.... das schreit nach reichweite... Sehr glücklich

Hallo Patrick!

Also, Du kannst es Dir ja mal auf der Karte ansehen: stadtplandienst.de -> Adresse: Helene-Weigel-Platz 6. Wenn Du das eingibst, siehst Du den roten Kreis. Von da aus ist der Blick frei Richtung Osten. Das heißt, Du siehst richtung Biesdorf Nord / Hellersdorf. Ist - wie ich geschrieben habe - also eher für Hellersdorfer interessant. Richtung Ahrensfelde wäre theoretisch auch noch knapp denkbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin Marzahn

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

das scheint wohl das hintere hochhaus von den 3en zu sein. von dem seh ich nur knapp die vorderseite zur märkischen hin. würde dann schlecht aussehen zwecks sichtkontakt... schade eigentlich. mein standort ist sbhf-marzahn direkt vor der brücke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schroedi



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
das scheint wohl das hintere hochhaus von den 3en zu sein. von dem seh ich nur knapp die vorderseite zur märkischen hin. würde dann schlecht aussehen zwecks sichtkontakt... schade eigentlich. mein standort ist sbhf-marzahn direkt vor der brücke.

Nee, ist - von Deiner Sicht aus - das vordere linke. Aber das bringt Dir leider auch nix, weil Du ja praktisch auf der anderen Seite bist Traurig
Mal schauen, wenn sich andere finden, die auf der anderen Seite wohnen kann das sicher spannend werden...

Viele Grüße und schönen Abend noch,

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de