Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

119 Minuten waren nicht genug....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 00:19    Titel: 119 Minuten waren nicht genug.... Antworten mit Zitat

...im radio läuft nur noch depressive musik. ist was schlimmes passiert?

elf jungs, eine minute zu wenig puste. und schon scheint eine ganze nation durchzuhängen...

werd ich morgen noch das tolle weltmeisterbrot kaufen können? und....wo? Mit den Augen rollen

...ist ja alles nur'n spiel.... Winken

reiner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

it's your Heimspiel ....


1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein. Sportfreunde
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Stiller
werden wir Weltmeister sein

alles klar?
gut das wir mal drüber gesprochen haben
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

ps. ist euch schon mal aufgefallen, das euch der Bionadendeckel etwas mitteilen will?


quasi für alle, die bisher noch gezweifelt haben ^^
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

im ganzen trubel ist mir auch eine flasche bionade untergekommen. allerdings hab ich auf die mission des deckels nicht geachtet....

*zufluchenbeginne...*

reiner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 06:54    Titel: Re: 119 Minuten waren nicht genug.... Antworten mit Zitat

tatsaechlichB4 hat Folgendes geschrieben:
...im radio läuft nur noch depressive musik. ist was schlimmes passiert?

Wurden vielleicht zufällig an den wichtigsten Fußballtagen bestimmte Gesetze bzw. Repressalien und Ausbeutungsmethoden gegen das "Deutsche" Fußball-Volk beraten und beschlossen?
Ach so, gar nicht bemerkt?
Na dann hat es ja mal wieder geklappt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT für die Mannschaft, haben gut gespielt und Platz 3 ist unser Lachen
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 10:13    Titel: Re: 119 Minuten waren nicht genug.... Antworten mit Zitat

mick hat Folgendes geschrieben:
Wurden ... zufällig ... bestimmte Gesetze bzw. Repressalien ... beraten und beschlossen?
Ach so, gar nicht bemerkt?


nun, fussball ist alle und die merkeln noch nicht ganz fertig mit ihrem plan. sie hätten sich auch bissel beeilen sollen...

bin schon auf die katerstimmung gespannt, wenn "die menge" bemerkt, über den tisch gezogen worden zu sein...

halfmoon hat Folgendes geschrieben:
RESPEKT für die Mannschaft, haben gut gespielt und Platz 3 ist unser Lachen
....lach.... es kann auch noch der stolze vierte platz werden Winken....

reiner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSA



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

jup, kann auch der 4. werden..

bin mal gespannt wann die kritiker die erst geschimpft haben (auf klinsi) dann gelobt haben... mal sehen wann sie wach werden und auch diesen trainier vergraueln.. der es meiner meinung nach geschafft hat ein ganzen land zu verzaubern.. ich kenne keinen der kein fußball geguckt hat... selbst die alten leute.. die kleinen kinder, jeder.... schade das es jetzt vorbei ist... so schön werden wie den fußball denke ich so schnell nicht wieder erleben... (bin übrigens auch kein fußball fan)! aber es war ein geiles gefühl diese WM!

also leute last uns um den 3. platz kämpfen.....


gruß BSA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

BSA hat Folgendes geschrieben:


also leute last uns um den 3. platz kämpfen.....


gruß BSA


wie lautet dein beitrag?? .... feix....

reiner

ps: danke nochmal, dass deine hardware am potsdamer platz werkelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSA



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hast du ja meinen beitrag dazu Winken

bye bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St0neD



Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin - Blankenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das War auf alle Fälle eine Topleistung unserer National-Elf.
Vor 3 monaten hätte man jeden, aber auch wirklich jeden ausgelacht, und an seinem Verstand gezweifelt, der nur erwähnt hätte: "Deutschland gewinnt das Viertelfinale". Und Nun? Ja, unsere Top-Elf hat es bis ins Halbfinal geschaft. Da kann man nur sagen "RESPEKT".

So und nun wissen alle, das wir am Sa. den 3. Platz klar machen werden.

Und am So. schlägt das Herz aller Für Frankreich oder ebend für Portugal. Mal sehen, wer von beiden das Spiel heute für sich entscheidet.

ABER HAUPTSACHE DIE ITAKAS WERDEN IM FINAL GESCHLAGEN!!!!

MfG de St0neD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lamaibeach



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: 13086 Bln Pistorisstr / Berliner Allee

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache unsere absoluten Todfeinde Sehr glücklich Holland und England sind noch schlechter, als wir.

Ansonsten steht im Zeugnis:

Herr Klinsmann versuchte mit großem Elan und hohem Einsatz, den Anforderungen gerecht zu werden.

Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steefn



Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister der Herzen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scharping



Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 216
Wohnort: 13086 lehderstrasse 11 (104.12.0.20)

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

so ,nun noch mein senf.....

http://www.pizza-boykott.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de