Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GWP-206VE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ali



Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 369
Wohnort: 13086, Behaimstr.

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 11:20    Titel: GWP-206VE Antworten mit Zitat

Hi,

weiß jemand, ob man auf diesen AP eine eigene Firmware spielen kann? Adhoc kann er schon mal, fehlt noch 'ne feste BSSID und der OLSR Dämon für Freifunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem funktionsumfang und dem preis schreits schon quasi nach nem linux? ...

aber ich habe etws höchst interessantes bei freebird gefunden:
http://www.freebirdshop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=827
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliza



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den finde ich auch äußerst spannend. Mein Arbeitgeber will sich das wohl zum spielen zu legen. Falls es dazu kommt, kann ich den sicher zum Testen mitnehmen. Wenn Du das Gerät also nicht sofort haben willst, kannst Du das Risiko des Kaufs Fokus überlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ali



Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 369
Wohnort: 13086, Behaimstr.

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

glockman hat Folgendes geschrieben:
mit dem funktionsumfang und dem preis schreits schon quasi nach nem linux? ...

aber ich habe etws höchst interessantes bei freebird gefunden:
http://www.freebirdshop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=827


Bei [Berlin-Wireless] gabs vor kurzem einen Beitrag mit Links auf Plots davon:
Code:

[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung
Ufo ufo at public-ip.org
Sam Jun 3 23:12:10 CEST 2006

nur für den WLAN-Bereich 2.4GHz gibt es da schon eine Variante:
im Bild ist Freifunk auf Kanal 1. Videolink (3m) und Mikrowelle (10m und
1 Wand) weiter oben im Spektrum...
http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/Diskussion:Projekt71

oder auch ein Vergleich mit einem andern Videolink (vor kurzem auf der
Pirsch gewesen), erstes Bild mit 100m Entfernung und beim Videolink
zusätzlich eine Aussenwand:
http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/Diskussion:Projekt77#Videolink_gefunden


Ich fände ja ein Spectran HF-4025/4040 interessanter. Ist aber auch eine andere Preisklasse und bei http://www.buergerwelle.de verrissen worden (seriöse Quelle??).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de