Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterbrechungen an der 33!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:04    Titel: Unterbrechungen an der 33! Antworten mit Zitat

Heute von 13:30 für etwa 2 Stunden kann es zu Unterbrechungen kommen. Scharping und ich montieren den neuen Mast. (Mehr Scharping - aber ich bin dabei! Winken )

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist die 33 incl. Backbone down. Ein Reset hat nichts gebracht. Da wir jetzt weg müssen, kann ich leider jetzt nichts unternehmen, aber ich werde mit Scharping nach meinem Termin noch mal hoch. Eigentlich haben wir den alten Mast nur 20 cm beiseite gestellt - und dann wieder an den neuen angeschraubt. Etwas unerklärlich was da nun los ist...

Sorry - tut mir leid für die längere Unterbrechung....

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lamaibeach



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: 13086 Bln Pistorisstr / Berliner Allee

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier (Albertinen/Pistoriusstr.) ist es ziemlich langsam geworden. Weinen

Soll übrigens kein Meckern sein, sondern lediglich ein Feststellung. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du eigentlich auch löschen dein posting... Winken
Ich geh in 5 min da hoch - mal sehen ob wir da was entdecken und machen können... und dann ins Herberts...
h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

lamaibeach hat Folgendes geschrieben:
Hier (Albertinen/Pistoriusstr.) ist es ziemlich langsam geworden.

mhh kann eigentlich nicht an der .33 liegen, denn du gehst über mich (104.13.13.13) ins netz und ich hänge an nicos (uplink) rundstrahler Winken ... somit bist du nicht an die .33 gebunden
vorhin war grad die luft sehr verstrahlt Böse und deswegen schlechte wert aber inet müsste bei dir mindestens isdn qualität gewesen sein Überrascht
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

So, Schaden behoben! Alles wieder ON. Komme jetzt ins Herberts. bestellt jemand nen Bier für mich?

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

hok hat Folgendes geschrieben:
bestellt jemand nen Bier für mich?h.

Hi
hätte ich gerne gemacht, aber ich war erst nach 22h in Weißensee.
Nun möchte ich eine Erscheinung "melden", die hier schon lange nicht mehr aufgetreten ist: Kanal 10 mit 11er Übertragung. Und außerdem ist CaffeeBabe mitunter für 1 - 2 Minuten nicht gelistet. Meine ETX-Werte haben sich von sonst meist ca. 2 auf ca. 7-8 verschlechtert. Den Ausfall hatte ich zwar (glücklicherweise) nicht mitbekommen, aber der vorige Zustand scheint mir nicht ganz erreicht zu sein.
Und noch was: Kennt jemand 104.13.0.27 und 104.13.0.32 ?
Sind nicht erreichbar, saugen aber an meinen schlaffen Brüsten.
Schönen Tach noch, bis heute Abend ... Mick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de