Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Open-Air-Antennenbauworkshop ** am Wochenden (sa,06.05.06)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kommst du auch?
Ja
66%
 66%  [ 6 ]
Nein
11%
 11%  [ 1 ]
Hab leider schon was anderes vor
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich denke wir brauchen da auch nicht sooo viele bratwürste, aber noch mal danke an dieser stelle. Ansonsten wie gesagt, würde ich vorschlagen dass wir dann bedarfsgerecht etwas besorgen
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich wirklich nicht kommen. Aber am besten jeder bringt selber das mit was er essen will Smilie so gibt es keine Probleme und auch nicht zuviel des guten Smilie
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

deb ftp://ftp.free.fr/pub/Distributions_Linux/plf/ubuntu/plf/ breezy free non-free
deb-src ftp://ftp.free.fr/pub/Distributions_Linux/plf/ubuntu/plf/ breezy free non-free

deb http://deb.opera.com/opera/ etch non-free

öhm... das passt hier zwar nicht rein, aber ich park das trotzdem hier ma kurz... Winken iss was für ubuntu
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo.... wie gesagt, morgen dann gegen 15 - 16 uhr wird die ganze Veranstalltung im WB13 beginnen. Mit Open-Air-Löten und Grillen und Preview-Präsentation von WLANHSH.de Reloaded. Das Ende sollten wir noch mit dem Schlüsselbeauftragten abquaseln. Ansonsten bringt vielleicht noch nen Lötkolben mit, wenn ihr löten wollt, da ich immernochnichts an material von Kasn bekommen hab *zu ihm Schiel und mich frag, wieso er nicht antwortet*

Ansonsten können auch die enzelnen Antennentypen angekuckt werden. Ich werde einen Rundstrahler Rev. 3.0, eine Hypergain-Grid-Antenne, SMA-5db-Stummel und eine Dosenantennedabei haben,
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

also lötkolben bring ich mit. ist aber nur son "kinderlötkolben". sonst hab ich noch n-stecker, kupferkabe, zwei-dosenl und refletorblech dabei. würde ich kostengünstig (zum einkaufspreis halt) wenn nötig verteilen.

wenn jmd ne bohrmaschine/akku-schrauber mit bohrern mitbringen könnte wäre das klasse. die baunanleitung sollten wir ja im kopf haben bzw. vor ort auch besorgen können.

wie is das nun mit nahrung/getränken? gleich mitbringen oder gehen wir dann nochmal los?

da ich nachtschicht habe werde ich nach dem aufstehen aufkreuzen. also so gegen 16 uhr. haut mich aber bitte nicht, wenns später wird.

so noch was vergessen? hm....glaub nicht...bis denn.

mfg max

ps: ist holzkohle + anzünder da?

edit: doch noch was. wenn wer so kleine schrauben und muttern zum festmachen der n-stecker an dose und blech hat, wäre das super. meine schraubenkiste gibt da leider nix mehr her!
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann leider nicht kommen:-( aber es ist um 15 uhr jemand da der aufschliesst, ahnung hat und bescheid weiss wo was zu finden ist etc. im zweifel also an ihn wenden.

viel erfolg!
Nach oben
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vorschlagen, dass wir erst mal schauen was da ist, und danach individuell etwas besorgen. aber wenn du schon was mitbringen kannst, kannst du auch gern was mitrbingen. ich selbst bringe dann einen lötkolben mit.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@al-ion: Kann derjenige mir auch sagen wo das defekte Relais sitzt bzw welches es ist?

Wenn es mit ner Bohrmaschine nicht klappt werde ich wohl meinen Akkuschrauber mitbringen, aber mit Bohrern sieht es schlecht aus ...

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

da ich kein Auto besitze werde ich nur das notwendigste mitbringen können.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de