Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebiet südl Darßer Str.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

habs ihm heute in der berufsschule gegeben ... gestern hab ich mit dem ding (soweit das indoor überhaupt "messbar" (ablesbar) ist), so meine ich, 5dB besseren empfang, als mit dem linksys-stummel ... der technisch auch nichts anderes, als die ultra-klein-variante am asus ist ... nur dicker verpackt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

so antenne die zweite.
nachdem der link zur zingster nun schon seit ein paar wochen alles andere als brauchbar ist und auch mein versuch mit ner doppel-quad das ganze zu verbessern gescheitert ist hab ich heute nochmal in die vollen gegriffen.

ich denke bilder sagen mehr als worte:



also das ganze hängt jetzt ziemlich hoch. aber die ernüchterung kam auch gleich. es hat sich nichts verbessert. hm... auch scheint die falkenberger nicht mehr zu existieren. oder doch?
die könnte ich ja nun eigtl auch drinne haben...

mfg max
_________________
www.debloggers.de


Zuletzt bearbeitet von MaxPower am 21.04.2006, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brommel



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 165
Wohnort: 13086 Streustr. (104.12.0.103)

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wozu ist denn der Bindfaden? Die Sicherungsleine?? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

paul wir haben übrigens ne weitere hürde im kampf um die sonne genommen(dach in der darßer) und sind noch am ball

also irgendwann wird alles gut;-)
Nach oben
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

jap...schon gehört...moritz war vorhin noch bei mir und wir haben den nötigen zettelkram abgeliefert...

ich hoffe das das ganze dann im nächsten monat vollzogen ist.

oh man wäre das geil. für ejf bin ich zumindest jetzt perfekt gerüstet...*g*

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Schrauben für so einen Hebel? Find' ich ja gewagt...
h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

es sind drei....das passt schon..ist bombenfest. und wenns doch mal abfallen sollte kann es eh nicht viel fallen. denn der wrt steht drinne und passt bestimmt nicht durch das loch für das antennenkabel.

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

logisch existiert der centralvertex (falkenberger 1) noch.
der funkt noch mit rundstrahler rund um die uhr...
echt seltsam, dass du ihn nich bekommst Traurig

schau mal ob du das fenster siehst.
da hängt immer mal sone blaue decke ausm fenster...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de