Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

da und das bier schmeckt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

ooyyeh hat Folgendes geschrieben:
da und das bier schmeckt. Winken

war da und das bier hat geschmeckt Mit den Augen rollen
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

mir schmeckt bier nie, egal, ob ich da bin oder war oder nicht.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

halfmoon hat Folgendes geschrieben:
ooyyeh hat Folgendes geschrieben:
da und das bier schmeckt. Winken

war da und das bier hat geschmeckt Mit den Augen rollen


..........................dito Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

aaah bier is böse Böse
ich träume immer noch schlecht von dem notebook mit dem bier im display *grusel
sah echt aus wie nen aquarium Smilie
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

heute abend wieder treffen . komme, wer wolle Smilie
wer kommen will kann kommen, wer nicht, der nicht Smilie

wenn jemand lust auf ne runde magic hat, kann er auch seine karten mitbringen. Winken

hier noch mal die info




>> Diese Woche
>> Donnerstag,
>> 27.04.2006,
>> Heut wieder im Cafe Herberts (?!)
<<>> als HEUTE
>> ab 18:30
ist der Tisch Reserviert, (?) ( ich werde frühestens ab 18:30 Uhr da sein) wohl eher noch später .. gegen 19:30 oder 20:00
>> Ort? Brotfabrik?! LINDENKNEIPE?!? HERBERTS?


Diesen Donnerstag:


UBUNTU 4 EVERYBODY .. Wir geben hilfe, ich hab das Image von deppert-rate beta dabei, wer will, bring nen rohling mit, und ich brenne es

Flashstunde mit onkel Wunderheiler
und (!)

Alles Mögliche, bringt einfach einen Sack voll Fragen und Ideen mit,

In einer Ecke werde ich mit Halfmoon am neuen Design der wenseite basteln


Wer Lust und laune hat, kann einfach auch mit dabei sein. Wie gesagt, ich komme frühstens 19:30.

Wir sind auch gerne für Fragen da. Alles weitere wird dann vor Ort besprochen.

Wer sonst noch eine Idee hat, kann sich gern hier ausführlich über diese auslassen.

Code:
Villeicht ist der ein oder andere schon früher oder später da. Bis dann!


Gruß der Stefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg


Zuletzt bearbeitet von Keksdosenmann am 27.04.2006, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht nochmal für all die vielen Neuen:
NICHT LINDENSCHENKE
NICHT BROTFABRIK
NICHT 30.3.
Aber dafür
27. April
HERBERTS
(für google-earth-user: Anflug)
Winken

edit: wenn das mit der Auflösung der Satellitenbilder so weitergeht, müssen wir - wenn wir draußen sitzen - bald Datenschutzschirme über die Lappies spannen
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber


Zuletzt bearbeitet von berT am 27.04.2006, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

berT hat Folgendes geschrieben:


edit: wenn das mit der Auflösung der Satellitenbilder so weitergeht, müssen wir - wenn wir draußen sitzen - bald Datenschutzschirme über die Lappies spannen


oh ja, oder besser: wir sollten auf den dächern, auf den wir sind, bunte Bilder raufmahlen ... oder Freifunk.net raufschreiben! (mit Wasserfester Farbe. zumindest auf den Flachdächern.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ berT ...

ist der "Pin" fürs herberts nicht auf der falschen strassenecke??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Thomas
Kann sein, dass sich da beim kürzlichen Wechsel des Bildmaterials durch google-earth was verschoben hat. (die kmz-Datei ist inzwischen älter als das Bild) Ich korrigiere das, aber: ein leeres Grundstück bzw. eine DRK-Stelle kann wahrscheinlich auch jeder Newby von 'ner Kneipe unterscheiden.
Der Planet ist jedenfalls noch der selbe Winken

edit: meine Vermutung stimmte - hab's geändert
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl das vorletzte mal eine Ankündigung auf diese Art und Weise:
Am Donnerstag abend wieder treffen . komme, wer wolle Smilie
wer kommen will kann kommen, wer nicht, der nicht Smilie
Ich werde diesen Donnerstag nicht können, dafür bin ich Mittwoch in der C-Base und am Samastag im WB13

hier noch mal die info




>> Diese Woche
>> Donnerstag,
>> 04.05.06,
>> wieder im Cafe Herberts (?!)
<<>> DIESES MAL MIT EUCH
>> ab 18:30
ist der Tisch Reserviert, (?)
>> HERBERTS


Diesen Donnerstag:


Freie Musik von Tatsächlich B4

Flashstunde mit onkel Wunderheiler
und (!)

Alles Mögliche, bringt einfach einen Sack voll Fragen und Ideen mit,



Wer Lust und laune hat, kann einfach auch mit dabei sein. Wie gesagt, ich komme nicht, ansonsten Mittwoch ab 19:30 uhr auf der C-Base in mitte oder Samstag nachmiitag / Abend im WB13

Wir sind auch gerne für Fragen da. Alles weitere wird dann vor Ort besprochen.

Wer sonst noch eine Idee hat, kann sich gern hier ausführlich über diese auslassen.

Code:
Villeicht ist der ein oder andere schon früher oder später da. Bis dann!


Gruß der Stefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

zum punkt eins der tagesordnung: bin nicht vor 19uhr da und hab NUR 2 exemplare meiner so wohlwollend geschilderten dvd dabei. (denk an die spende!)

wer unbedingt haben will, sollte JETZT JA schreien und hier tippen.

besteht interesse an freifunk-visitenkarten? ich hab vergangene nacht -zig varianten durchgespielt: flyer, aufkleber, visitenkarten und sonstwas....
das buffet ist eröffnet! her mit den ideen und wünschen! ich bin zwar nicht der weihnachtsmann..... aber bemüht....
grüße von reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

tatsaechlichB4 hat Folgendes geschrieben:
zum punkt eins der tagesordnung: bin nicht vor 19uhr da und hab NUR 2 exemplare meiner so wohlwollend geschilderten dvd dabei. (denk an die spende!)

wer unbedingt haben will, sollte JETZT JA schreien und hier tippen.

besteht interesse an freifunk-visitenkarten? ich hab vergangene nacht -zig varianten durchgespielt: flyer, aufkleber, visitenkarten und sonstwas....
das buffet ist eröffnet! her mit den ideen und wünschen! ich bin zwar nicht der weihnachtsmann..... aber bemüht....
grüße von reiner


es gibt eine Freifunkpostkarte und ansonsten sicherlich noch großes interesse an Freifunkstickern. Die Postkarte kann ich dir mal in die Hand drücken
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Keks hat Folgendes geschrieben:
Die Postkarte kann ich dir mal in die Hand drücken

bringste bitte am samstag auch welche mit? bzw. eine für mich Winken
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scharping



Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 216
Wohnort: 13086 lehderstrasse 11 (104.12.0.20)

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte gerne einen wrt v4.0 so konfiguriert das er über die lan buchse internet zur verfügung stellt.er ist nicht mehr ansprechbar.ich brauche einen doktor wunderheiler.
das ist das kernstück des uplinks hof 23 ohne level 7 filter.

bis heute abend.

scharping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 21 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de