Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fff 1.2.5 out now

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berT



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 00:12    Titel: fff 1.2.5 out now Antworten mit Zitat

Fröhliche Grüße vom lustigen 1.2.5 flashen aus'm Herberts
_________________
bert @ dernico.no-ip.org : : jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hosh



Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 83
Wohnort: wse herbert-baum-str

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es schon was von der neuen FFF zu berichten? störungen etc.

was wurde überhaupt verändert?
_________________
hosh @ 104.0.200.1 :: jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

... Backdoor wurde geschlossen. Ansonsten wohl erst wieder in 1.3 echte Neuerungen.

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

also bei nico ist seit der ersten minute die FFF 1.2.5 downloadbar. Smilie
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ick denke nico ist tot?-)
Nach oben
hosh



Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 83
Wohnort: wse herbert-baum-str

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:41    Titel: dns probleme seit 1.2.5! ? Antworten mit Zitat

sind irgendwelche probleme mit der namensauflösung bekannt?

ich hab an meiner konfig zu hause nichts verändert! und seit gestern kann ich keine internetseiten mehr aufrufen! es findet keine namensauflösung statt! ich kann die nodes im netzwerk aufrufen aber ich komm nicht raus!

meine einstellungen habe ich überprüft alles wie gehabt! weiß mir keinen rat mehr

meine - ip 104.13.0.114 - fff 1.2.5 -

gerichtet, an die freifunker im bereich herberts und schule

bin offen für ideen ...

gruß hosh
_________________
hosh @ 104.0.200.1 :: jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir läuft die FFF 1.2.5 seit gestern ohne Probleme inkl korrektem DNS (Namensauflösung) ...

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@hosh: der fehlende internetzugang ist einfach der zZ fehlenden internet-uplinks geschuldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hosh



Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 83
Wohnort: wse herbert-baum-str

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ui klingt ja ernst was ist passiert?

ich war schon verwirrt warum meine ganzen sachen nicht funktionieren!

Mit den Augen rollen

EDIT:

hab mir grad mal den fred ERNSTFALL durchgelesen und ich finde die idee mit den netzinternen webservern garnicht mal so blöd!
denn der zugang zum forum hier ist ja abhängig vom internet zugang und für leute die keine andere möglichkeit haben informationen zu erhalten, wäre das die form der kontaktaufnahme!

sollte man im auge behalten finde ich!

...
_________________
hosh @ 104.0.200.1 :: jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

hosh hat Folgendes geschrieben:
hab mir grad mal den fred ERNSTFALL durchgelesen...

Hi
Machen wir Nägel mit Köppe?
So, wie ich Deinen WRT anpingen kann, müßte ich Dich, falls Du am PC sitzt und dieser "weitergeleitet" (DMZ) wird, auch direkt zB per NetSend anquatschen können. Oder?
So könnte ich Dir mitteilen, in welchem Luftschutzkeller noch Frischwasser vorhanden ist (für alle anderen, die das mitlesen: das war jetzt ein Witz!!!).
Wenn nun ein kleines Serverchen bei Dir laufen würde, dann könnte ich Dir die Wegbeschreibung zum Frisch-Wasser-Luftschutz-Keller als jpg senden, ohne daß Deine normalen Netzaktivitäten (Internet usw.) behindert bzw. beeinträchtigt wären. Es genügt IMHO eine einzige Weiterleitung zu dem LanPC, mit dem man hauptsächlich aktiv ist. Weiter muß nichts eingestellt oder verändert werden.
Oder verstehe ich das alles falsch? Wenn nicht, muß man nur noch nach geeigneten Chat- und FileServerProgrammen suchen. Hier sollten alle interessierten Leute Erfahrungsberichte senden und die möglichst kleinen Progis (mit Quelle) kurz vorstellen.
Ich hab das schon mal mit Orcus und dem Programm Borgchat getestet. !00%ig bidirektional hatte es allerdings nicht geklappt, aber möglicherweise war auch ein Denkfehler in der "Konstruktion", außerdem war es nur ein kurzes Testen. Der Weg aber war schon richtig.
Dann könnten, bei Internetausfall, alle miteinander "Frei-Funk-Internet spielen" (das war jetzt auch ein Scherz).
Ernstfall-Mick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de