Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer ist 104.12.0.35 ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
comodin



Anmeldedatum: 14.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: lindenallee

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:04    Titel: wer ist 104.12.0.35 ??? Antworten mit Zitat

hallo,

ich suche mail-kontakt zur 104.12.0.35, ganz dringend.

laut der MAP ist der WRT am hamburger platz gesetzt.
ich habe dort mein büro mit einer 2-mbit-dsl-leitung.
bei bedarf würde ich auf 6mbit-hochsetzen und die leitung sofort ins olsr einspeisen.

also , wer diese IP betreibt, bitte melde dich, ich würde gern absprechen wie und wo ich den WRT setzen muss, damit du das signal bekommst.

liebe grüsse
-- andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
bredecomp



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@comodin,
laut olsrexperiment hat "schaufelkopf" diese IP und über IP-vergabe ->Übersicht kannst du ja versuchen, ihn zu kontaktieren.
Gruß von Bert. (Bis jetzt bist du bzw.dein WRT tatsächlich die einzige Route,die der "Peter Edel"-AP nehmen kann- aber das wird sich ja ändern.)
_________________
'bredecomp' ist jetzt 'berT'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
comodin



Anmeldedatum: 14.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: lindenallee

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

mein WRT is im moment noch aus, weil .. nachdem ich von Holger zurück ... musste ich ins büro düsen .. der geht aber morgen wieder ans fenster.

ich bräuchte wirklich die schlauen köfpe und planer hier, die mir sagen in welche richtung ich meine antenne setzen soll damit viele was von haben Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Brommel



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 165
Wohnort: 13086 Streustr. (104.12.0.103)

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

comodin hat Folgendes geschrieben:

ich bräuchte wirklich die schlauen köpfe und planer hier, die mir sagen in welche richtung ich meine antenne setzen soll damit viele was von haben Smilie


Bin eigentlich kein Planer, aber wenn sich keiner meldet, Richtung Langhansstr. käme mir und meinem Umfeld zu gute Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schaufelkopf



Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Pistoriusstr. 102

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

ups, gerade erst gesehen, bin der mit der 104.12.0.35, werd ab heute öfter hier vorbeischauen, versprochen.
hab gerade gestern eine antenne auf dem dach installiert, scheint zu funktionieren, komme nur noch nicht ins internet, aber liegt bestimmt an einer Einstellung.
hab mittlerweile auch mit andreas telefoniert (uplink hamburger platz), er rief mich gestern abend an. hab leider keine sichtverbindung auf sein büro, da ich praktisch hinter dem neubau am hamburger platz wohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de