|
|
 |
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aida
|
Verfasst am: 01.04.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Danke nochmal! Dann weiß ich ja, dass ich "helfende Hände" in der Nähe hätte, wenn etwas nicht klappt. Ich war heute dort nochmal spazieren ...ich finde die Gegend wirklich nett.  |
|
Nach oben |
|
 |
berT

Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)
|
Verfasst am: 02.04.2006, 14:51 Titel: |
|
|
@aida
...und das netteste sind die vielen vielen fleißigen WLAN-Antennen auf den Fensterbrettern, an den Blumenkästen, Häuserwänden, Hausdächern und hinter den abgedunkelten Scheiben der unermüdlichen Freifunker. _________________ bert @ dernico.no-ip.org : : jabber |
|
Nach oben |
|
 |
Adonis01

Anmeldedatum: 21.01.2005 Beiträge: 628 Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )
|
Verfasst am: 03.04.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Mein Gott Walter, der arme Kerl hält euh noch bald für Vermieter wen Ihr so weiter macht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|