Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

80% heisst nicht das der Toobie auch angeschlossen wird Lachen
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

In der Hansastraße(grünes Ende) stehen auch schon seit 2 Wochen 2! solche Kästen. Glasfaser haben se auch schon gezogen fehlt nur noch das Innenleben...
Prerowerplatz und Loepreplatz hab ich auch jeweils einen gesehn.
Also wenn das jetzt nischt wird weiß ich auch nicht. Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mal mein umfeld betrachte, langhansstr, streu-und lehder-, börne, roelke- und wie sie alle heißen, stehen diese kästen seit 10 monaten rum und seit ende februar blieb der schnee drauf liegen (sonst taute er selbst bei minus 10grad weg) ergo abgeschaltet. der rosa riese hat meine aufträge inzwischen storniert. nicht mit termin, sondern mit NEIN!

wozu machen die das? ich glaub net mehr so recht an die breite versorgung....

*staun* gibt der rosa riese so schnell auf? ich meine, wir freifunker mögen bemerkenswert sein und flexibel, aber mir kommt das "fuchs in hühnerstall-bild" hoch. aber: wer sind die füchse? und wer die hühner?

...nachdenk...
reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir liegt das Kupferkabel ja nun mittlerweile(schon seit dem Sommer) im Keller. Für was außer DSL soll das denn gut sein? Geschockt
Und wegen dem Termin: Die T-hirntot hat einfachmal selber keine Ahnung von ihrer eigenen Planung...
loel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geiger



Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir siehts ähnlich aus.

In der Siedlung Margaretenhöhe haben die schon letztes Jahr die Kästen aufgebaut und nun stehen alter und neuer Kasten nebeneinander und das offene Loch ist zu einem Teich geworden. Fehlt nur noch ne Seerose die dann T-Comrosa blüht.
Ich bin mal gespannt, wann die den alten Kasten abbauen und das Loch zuschütten.


Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich mal mein umfeld betrachte, langhansstr, streu-und lehder-, börne, roelke- und wie sie alle heißen, stehen diese kästen seit 10 monaten rum
jetzt wurden aber an manchen stellen neben ^^diesen noch nen paar kästen gestellt. die sind größer als die anderen.
Nach oben
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bei der telekom tut sich wieder mal was ,vor ein paar tagen wurden hier V-dsl leitungen eingezogen. im übringen auch in der lehderstrasse bis gustav-adolfstrasse gestern komplett. und jetzt steht vor meiner haustür ein schild wegen parkverbot und so, jetzt heute oder morgen wird am haus rangebuttelt Smilie der telekommitarbeiter sagte um das "funkzeuch einzudämmen hier in weißensee?" sprich PDSL und Wimax (maaxtelecom).
naja kann mir nur recht und billig sein. da mein pdslvertrag im september ausläuft...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de