Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

bin am do. da Sehr glücklich ...komme so ca. 19.00uhr bis denni antenni Lachen
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie auf der letzten seite schon beschrieben, heute abend wieder treffen im herberts. wer kommen will kann kommen, wer nicht, der nicht Smilie

wenn jemand lust auf ne runde magic hat, kann er auch seine karten mitbringen. Winken


Für mich gibt es wieder Soljanka, ansonsten sind noch die Natchos und der stramme max zu empfehlen, mal ganz abgesehen von der Getränkeauswahl. Wer Postkarten braucht, kann mal am Tresen schauen, da gibt es Freifunkpostkarten.

hier noch mal die info

>> Diese Woche
>> Donnerstag,
>> 23.02.2006,
<<>> als HEUTE
>> ab 18:30
ist der Tisch Reserviert, (?) ( ich werde frühestens ab 18:30 Uhr da sein) wohl eher noch später .. gegen 19:30 oder 20:00
>> Herberts


Diesen Donnerstag:WLANHSH.DE V2 ( Die Homepagefraktion)
Probleme im Netz
Flashstunde mit onkel Wunderheiler sowie
Alles Mögliche,
Bringt einfach einen Sack voll Fragen und Ideen mit,




Wer Lust und laune hat, kann einfach auch mit dabei sein. Wie gesagt, ich komme frühstens 19:30.

Wir sind auch gerne für Fragen da. Alles weitere wird dann vor Ort besprochen.

Wer sonst noch eine Idee hat, kann sich gern hier ausführlich über diese auslassen.

Code:
Villeicht ist der ein oder andere schon früher oder später da. Bis dann!

Das Herberts befindet sich in der Herbert-Baum-Str./ Bizetstr.

Unser Tisch ist in der Regel ab 18 uhr mit einem Aufsteller geschmückt und ist die "Bierzelt-Ganitur draußen in der Bizetstr. (der letzte Tisch)

Wenn es regnen sollte oder unverhofft die Temperaturen in den Keller sinken, werden wir uns drinne ein schönes Plätzchen suchen und nen paar Tische zusammenschieben

Gruß der Stefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

So bin auch dabei aber erst nach der Arbeit so gegen =>20.00
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

sind ja fast alle da...! Lachen
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toobie



Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin-Weißensee

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

öhm ja... ich werd wohl wenn ich nicht überstunden machen muss dann gleich nach der arbeit vorbei schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm auch (mit meinem Vater), wenn unsere Deutschlehrerin morgen immer noch krank ist. Ansonsten muss ich nämlich eine Charakterisierung über einen gewissen Emmenberger schreiben. ....
Nach oben
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

dann were ich mal wieder mit ner spendendose kommen Smilie
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch nach der Arbeit da, kann etwas später werden wegen überstunden.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imrael



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk ich schaffs auch, vorallem da mit MaxPower ja angeboten hat michwegen Zivi zu beraten (und wenn halfmoon es auch herschafft, dann lapp ich den auch zu Smilie )
_________________
3,2GHz|2GB RAM|Radeon x600Pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

^^ ich komme och...

@1337 -> imrA3l Auf den Arm nehmen

hab jetzt n fetten rechner (4200+ x2,1900xtx,2gb)
...können ja mal probieren wegen ...gameserver
Sehr glücklich
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Imrael



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Proll Smilie

ach ja und die Verballhornung per leetspeak verbitt ich mir

Zum thema gameserver: jo können wir ma testen, aber ich glaub das gibt probs mit den wackelnden Routen zwischen den APs.

aber des können wir ja nachher bekakeln
_________________
3,2GHz|2GB RAM|Radeon x600Pro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

oja... da würd ich gerne nen wörtchen mit reden. komme so gegen 19.30!
Nach oben
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leon Sczepansky hat Folgendes geschrieben:
oja... da würd ich gerne nen wörtchen mit reden. komme so gegen 19.30!



mh, aber nicht all zu hart mit uns sein, ja pappi?
*fg*
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

>>Nächste Woche
>> Donnerstag,
>> 16.03.2006,
<<>> als in 6 Tagen
>> ab 18:30
>>
NICHT im Herberts

Nächste woche findet im Herberts eine andere Veranstalltung statt oder der Betreiber färt in den Urlaub, ich weiß es nicht mehr genau

Jedenfalls werden wir nächsten DO nicht ins Herberts können.


Wir suchen nach einer Ausweich-Location.


Vielleicht ja das Forye vom Kino Toni ?


Post Your MindMap
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bredecomp



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage hiermit die BrotfabrikKneipe vor (hinterer Kneipenraum) Hier ist genug Platz und WLAN ist auch (Hausnetz).
Edit: und Pfeffi-Tee gibts wohl auch. Winken
Edit 2: Der Vorschlag muss leider zurückgezogen werden: Raum ist belegt Weinen
_________________
'bredecomp' ist jetzt 'berT'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 16 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de