Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
tommscher

Antworten: 61
Aufrufe: 143631

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 26.01.2006, 22:38   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
mein opa wird 80! der guckt mich schon schräg an, wenn ich was am fernseher einstelle.

mit irgendwas da installieren könnt ihr euch abschminken Sehr glücklich[/img]
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
tommscher

Antworten: 61
Aufrufe: 143631

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 24.01.2006, 22:34   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
hehe genau in dem "block" hab ich gewohnt 10 jahre lang mit blick aufs lindencenter. da wohnt auch jemand den ich kenne...mein opaaa Doing Mit den Augen rollen Sehr böse Lachen Lachen Lachen

mhh ne also ko ...
  Thema: Woher brauchbaren WRT54 bekommen ????
tommscher

Antworten: 9
Aufrufe: 18084

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 10.12.2005, 21:15   Titel: Woher brauchbaren WRT54 bekommen ????
ich hab hier noch einen absoluten neuen wrt 54 gs rumstehen. keine ahnung ob den jemand von euc brauchen kann. einfach melden
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
tommscher

Antworten: 22
Aufrufe: 50042

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.08.2005, 09:47   Titel: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
moin

wo genau wohnst du den in blankenburg. ich selbst wohne vorne am hugenottenplatz. bis blankenburg sinds 2 min mittem rad Sehr glücklich
  Thema: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
tommscher

Antworten: 113
Aufrufe: 200719

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 15.08.2005, 17:26   Titel: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
hallo

bzgl. reichweite kam in mir die frage auf ob rein theoretisch pankow-buchholz absehbar auch in der reichweite liegen wird. in einem anderen thread habe ich von einem connect nach karow gelese ...
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 22.04.2005, 13:28   Titel: Brauche schnell Hilfe
hab den linksys nun zuhaus. kann man eigentlich auch schon in der standardfirmware eine verbindung herstellen oder ist zwingend die fff notwendig? hab da irgendwas von point-to-point-protocol gelesen. ...
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 20:41   Titel: Brauche schnell Hilfe
ok situation geklärt. vielen dank. man muss nur bekehrt werden mehr nicht. der netgear geht zurück und ein linkssys wird angeschafft.

danke einstweilen
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 20:01   Titel: Brauche schnell Hilfe
dat heisst ick hab die falsche hardware Geschockt und er kann mich gar nicht sehen?
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 19:36   Titel: Brauche schnell Hilfe
er war mit seinem laptop hier und hat sein eigenen ap/netz von zuhaus (desktop pc) hier bei mir am schreibtisch empfangen

besser kann ich es leider nicht beschreiben, bin (noch) nicht so bewandert ...
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 19:28   Titel: Brauche schnell Hilfe
h4nzou postet gleich seinen genauen typ..

wie beschrieben stand h4nzou gestern mit seinem laptop hier und er konnte das signal "sehen"..schwach aber es war da.

und jetzt wo hier der ap steht re ...
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 19:19   Titel: Brauche schnell Hilfe
genau da wirds irgendwo hängen, weil sich diese optionen nich hinreichend aus dem webinterface erschließen
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 19:16   Titel: Brauche schnell Hilfe
richtig
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 19:11   Titel: Brauche schnell Hilfe
es muss an der konfiguration hängen irgendwo. ich habe den netgear WGR614. wir wären für konkrete hilfe von jemandem von euch sehr dankbar.
  Thema: Brauche schnell Hilfe
tommscher

Antworten: 19
Aufrufe: 60273

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 18:02   Titel: Brauche schnell Hilfe
folgene lage

http://home.cablesurf.de/zoennchen/luft1.jpg

das sind gut 300 meter luftlinie. wie h4nzou schrieb konnten wir uns gestern via laptop "sehen"..jetzt mit 2 netgear ap´s nicht mehr?!
  Thema: OutdoorBox
tommscher

Antworten: 23
Aufrufe: 41716

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.04.2005, 17:07   Titel: OutdoorBox
ok ok, aber erlaubt ist das was nicht verboten ist oder wie handhabt ihr das da in hsh ? Lachen
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de