Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
sledge0303

Antworten: 21
Aufrufe: 106508

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 21.03.2006, 19:11   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Hi,

das gesamte Berliner Stadtgebiet wird offensichtlich auf Glasfaser umgestellt um ADSL2+ auszubauen. Meiner Firma hat man inzwischen einen möglichen Termin für ADSL2+ genannt, Standort Märk. Vie ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
sledge0303

Antworten: 62
Aufrufe: 243530

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 21.03.2006, 19:05   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
@halfmoon

hab mail an deine Addy geschickt (die mit dem PDSL-Opfer). Die anderen beiden folgen in den nächsten Stunden.
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
sledge0303

Antworten: 62
Aufrufe: 243530

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 21.03.2006, 18:07   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
@ halfmoon und die anderen User die mir eine PM geschickt hatten:

Die Mails werden beantwortet in den nächsten Tagen, bin durch meine Selbstständigkeit nicht mehr dazu gekommen in diesem Forum zu l ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
sledge0303

Antworten: 62
Aufrufe: 243530

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.02.2006, 09:55   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Sorry das ich mich jetzt einmische, aber wie der Hase bei DNS:Net läuft, wurde ausführtlich von mir beschrieben. Wir hatten auch einen Kunden mit selben Problemen, den wir mit allem Nachdruck aus der ...
  Thema: versatel geschaltet
sledge0303

Antworten: 6
Aufrufe: 38090

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.07.2005, 20:40   Titel: versatel geschaltet
Hi

Hoffe du bist zufrieden mit Versatel. Bei uns wollte ich die auch bestellen, aufgrund der fehlenden Ports wurde mir ein Termin um die 46.KW genannt. Das ist inzwischen auch schon fast 12 Wochen ...
  Thema: [Hilfe]Zwischen Dose und ... Kann mich nicht entscheiden...
sledge0303

Antworten: 15
Aufrufe: 40106

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 03.06.2005, 11:06   Titel: [Hilfe]Zwischen Dose und ... Kann mich nicht entscheiden...
Die erste Antenne habe ich schon für einen Kunden verarbeitet, war zwar nicht der angekündigte 12 dB Zugewinn, doch sind alle am Ende sehr zufrieden gewesen, den angegeben Preis... Naja, weiss jetzt n ...
  Thema: Portable DSL
sledge0303

Antworten: 280
Aufrufe: 592578

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.05.2005, 08:08   Titel: Portable DSL
Du siehst schon alleine unten am Promotioncode das dein Vermieter dafür seinen kleinen Obolus erhält, wenn irgendeiner auf diese Werbung hin unterschreibt. Das Bosch-Telecom ignoriert wird, läßt daruf ...
  Thema: Portable DSL
sledge0303

Antworten: 280
Aufrufe: 592578

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 09:05   Titel: Portable DSL
Hallo

Kasn hat dir bereits die "Vorzüge" von PDSL beschrieben, eher noch untertrieben!
Der support ist nicht nur das Allerletzte, sauteuer ist die Angelegenheit allemal. Wenn du schon in F´hain wo ...
  Thema: Portable DSL
sledge0303

Antworten: 280
Aufrufe: 592578

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.04.2005, 09:59   Titel: Portable DSL
Hi JUV,

wir sind eigentlich Kollegen, halt nur in einer anderen IT Sparte eingesetzt. Denke mal schon das wir vieles gemeinsam haben.
Kennst du das RBL Projekt bei der BVG? ... ist wenn der "Gong ...
  Thema: Portable DSL
sledge0303

Antworten: 280
Aufrufe: 592578

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.04.2005, 09:07   Titel: Portable DSL
Hi Matze,

du hast bestimmt die Threads zwischen JUV und mir aus der Vergangenheit über diesen "seriösen" DNS:Net Anbieter gelesen.
Wir haben bezüglich der Versorgung seit Erweiterung des P-DSL Ang ...
  Thema: huhu
sledge0303

Antworten: 8
Aufrufe: 33085

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 04.04.2005, 09:23   Titel: huhu
Hallo,

wir versuchen das Wlan in Französisch Buchholz in die Gänge zu bringen, sieht aber so aus das wir und eure Gruppe zu weit auseinander liegen. Könnte aber evtl. klappen wenn ihr versucht mit ...
  Thema: Portable DSL
sledge0303

Antworten: 280
Aufrufe: 592578

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 04.04.2005, 08:57   Titel: Portable DSL
Hi juv,

genau aus diesem Grunde kann ich selber DNS:Net für einen Kunden oder für Privatperson niemanden empfehlen. Es ist schon schlimm wenn man über Kunden an relevante Infos kommt. Erinnert mich ...
  Thema: Neues zum Thema WLAN für Pankow
sledge0303

Antworten: 22
Aufrufe: 73744

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 26.03.2005, 21:10   Titel: Neues zum Thema WLAN für Pankow
Jau, die ersten Tests sind zwar nicht dolle gewesen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. H4nZou hat ein eigenes Forum aufgemacht, dort sind Gene und ich ebenfalls vertreten.
http://h4nzou.de
  Thema: Portable DSL
sledge0303

Antworten: 280
Aufrufe: 592578

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 26.03.2005, 21:00   Titel: Portable DSL
Hi juv,

danke erstmal für dein reply. Ist schon schlimm das der "Support" an dem Verkäufer hängenbleibt weil DNS:Net dazu offensichtlich nicht in der Lage ist.
Schaut so aus als ob du als Reselle ...
  Thema: trefffen wlan pankow
sledge0303

Antworten: 1
Aufrufe: 16092

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 23.03.2005, 22:09   Titel: trefffen wlan pankow
Ich bin zwar bald in Reinickendorf beheimatet, aber es liegt ziemlich dicht an PAnkow und Niederschönhausen dran. .Mal sehen, evtl. können wir ja mal was auf die Beine stellen.
Zum Thema treffen: why ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de