Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 125 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Margaretenhöhe verbinden
sdji

Antworten: 6
Aufrufe: 30902

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 12.09.2006, 10:37   Titel: Margaretenhöhe verbinden
du kanst es gerne nach malchow versuchen, es gibt dort 2 punkte die du probieren kanst

entweder die kirche in malchow oder gegen über vom Bäcker da sitze mit nem monster rundstrahler

oder einfa ...
  Thema: "Projekt Zingster Dachinstallation" Diskussion
sdji

Antworten: 191
Aufrufe: 319989

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 29.07.2006, 19:17   Titel: "Projekt Zingster Dachinstallation" Diskussion
ich konnte dieses problem auch feststellen seit heut morgen gibt es da wirklich einige probleme

Nur ne frage vielleicht klingt das doof aber, könnte der unwarscheinliche fall eingetretten sein das ...
  Thema: Pizzamampfen für den Freifunk
sdji

Antworten: 12
Aufrufe: 39881

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 25.05.2006, 17:24   Titel: Pizzamampfen für den Freifunk
also ich hab vorhin was bestellt und es hat super geschmeckt wie immer
kein komischer nachgeschmack von irgendwelchen ekligen sachen

ich sag nur pizzafabrik is goil und dafür stehe ich mit meinem ...
  Thema: Pizzamampfen für den Freifunk
sdji

Antworten: 12
Aufrufe: 39881

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 25.05.2006, 09:47   Titel: Pizzamampfen für den Freifunk
schade ich bestell immer telefonisch

aber gut für freifunk werd ich das mal machen^^
  Thema: Unter 4 Augen
sdji

Antworten: 62
Aufrufe: 125217

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.04.2006, 10:06   Titel: Unter 4 Augen
oh Überrascht das war dann wihl mein fehler ich entschuldige mich für diese unsachgemäße frage
  Thema: Unter 4 Augen
sdji

Antworten: 62
Aufrufe: 125217

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.04.2006, 09:59   Titel: Unter 4 Augen
zum thema ap down hätt ich ne frage nicos AP IP is doch diese hier http://104.13.3.33/ oder wenn es diese sein sollte dann kommt man doch ganz klasse auf ihn drauf so finde ich

wenn ich jetzt was ...
  Thema: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
sdji

Antworten: 113
Aufrufe: 240870

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 03.04.2006, 20:51   Titel: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
soooo,

an alle die nachgefragt haben und an alle die es interesiert, ich der aus der letzten ecke in malchow sende bin seit wochen endlich wieder ON

ja ihr hört richtig Malchow ist endlich wie ...
  Thema: LANPARTY in Berlin (Wuhlheide)
sdji

Antworten: 21
Aufrufe: 47161

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 30.03.2006, 14:44   Titel: LANPARTY in Berlin (Wuhlheide)
genau wie im7even sagt

na klar fahrn wir da mit nem PC hin Smilie

und schlafen tun wir da, schlafmöglichkeiten soll es ja da geben
  Thema: LANPARTY in Berlin (Wuhlheide)
sdji

Antworten: 21
Aufrufe: 47161

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 30.03.2006, 14:35   Titel: LANPARTY in Berlin (Wuhlheide)
jo morgen gehts los,

kommt sonst noch jemand außer mir und "im7even" hier auß dem forum mit ???


mfg sdji
  Thema: Persönliche Nachricht für scalaneo
sdji

Antworten: 8
Aufrufe: 20270

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 23.03.2006, 11:30   Titel: Persönliche Nachricht für scalaneo
so ich habe dir wieder eine nachricht geschrieben melde dich doch mal telefonisch bei mir oder sage mir doch noch mal wann du in der pizza-fabrik bist dann komm ich mal rüber

scalaneo ich hoffe du ...
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
sdji

Antworten: 21
Aufrufe: 106573

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.03.2006, 00:01   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
wir müßen nur gottvertrauen haben jeder der glaubt wird auch das bekommen was ihm zusteht


ps. es liegt eine GROßE kabeltromel an der Darßer brücke ich gehe mal davon aus das die nach weißensee g ...
  Thema: LANPARTY in Berlin (Wuhlheide)
sdji

Antworten: 21
Aufrufe: 47161

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.03.2006, 18:44   Titel: LANPARTY in Berlin (Wuhlheide)
so hab mich mal angemeldet wenn kein anderer mit kommt schreib ich euch dann wie es war

endlich wieder lan juhu Sehr glücklich
  Thema: problem mit linksys
sdji

Antworten: 37
Aufrufe: 99723

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 07.03.2006, 18:31   Titel: problem mit linksys
supie also bis denne
  Thema: problem mit linksys
sdji

Antworten: 37
Aufrufe: 99723

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 07.03.2006, 17:38   Titel: problem mit linksys
genau und ich steh jetzt da
  Thema: problem mit linksys
sdji

Antworten: 37
Aufrufe: 99723

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 07.03.2006, 01:38   Titel: problem mit linksys
gut dann wolln wir es versuchen

bis donnerstag
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de