Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 30.08.2006, 20:29   Titel: KD geschaltet
BIN JETZT MIT NER 6ER LEITUNG VON KD ONLINE.

GEIL SAGE ICH DIR - KEINE WARTEZEITEN MEHR

BIN BEGEISTERT.

ANSCHLUSS WAR EINFACH

GRUSS SCHWIDI Sehr glücklich
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 29.07.2006, 14:27   Titel: Doch DSL in HSH??
Sorry aber die Bestellung ist schon geschehen.
Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt bei KD dauert bis ich nen Termin zur Aktivierung habe.

Der T-Com habe ich jedenfalls eine Abfuhr erteilt. Me ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 25.07.2006, 10:04   Titel: Doch DSL in HSH??
ok Danke nochmal für die Informationen. Leider hatte ich auf der Webseite von Kd nichts genaues zum Router finden können.

Ich glaube ich werde dann wohl meine Bemühungen gegenüber der Telekom vore ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 24.07.2006, 22:19   Titel: Doch DSL in HSH??
Wenn Du unbedingt echtes DSL über die Telefonleitung haben willst, dann könntest Du bis dahin das KD Angebot nehmen, da die Mindestvertragslaufzeit derzeit nur bei 6 Monaten liegt.

gruss
tm-107
...
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.07.2006, 14:50   Titel: Doch DSL in HSH??
Danke für deine ausführlichen Bericht, hilft mir schon mal weiter. Bei der Telekom ist ja eine Anbindung erst in weite Ferne gerückt.

Vielleicht entscheide ich mich jetzt erst mal für einen Anschl ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.07.2006, 14:17   Titel: Hat jemand neue Infos?
Hallo Leute,

ich war eine Weile weg und bin jetzt auf der Suche nach neueren Informationen zum Ausbau der T... Kann jemand von euch helfen? Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich bei der T-Com e ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 19.05.2006, 19:50   Titel: Doch DSL in HSH??
Habe am 08.05.2006 für meinen Anschluss Zingster Str. 4x ebenfalls den Test bei der T-Com gemacht und anschließend bestellt. Interessant ist allerdings, dass der selbe Check bei T-Online nur eine eing ...
  Thema: DSL in WSE
schwidi

Antworten: 6
Aufrufe: 45950

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 28.04.2006, 14:06   Titel: DSL in WSE
Ich habe eine Info los zu werden für alle DSL- geschädigten in Weißensee. Mir liegen sichere Informationen darüber vor, das im Bereich der Bernkasteler Str / Trierer Str. ab sofort DSL verfügbar ist. ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
schwidi

Antworten: 28
Aufrufe: 52369

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 28.04.2006, 13:52   Titel: DSL in Ahrenshooper
es ist richtig, da das der Block der wbg-hub in der Ahrenshooper mit den Nummern um 4.. DSL- fähig ist. siehe

http://home.arcor.de/uwealtmann/index.html

am meinem Anschluss (Zingster Str. kurz v ...
  Thema: DSL bei der WBG-HUB
schwidi

Antworten: 16
Aufrufe: 27994

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.03.2006, 20:58   Titel: DSL bei der WBG-HUB
Nein leider nicht. Ich habe bis jetzt nur die Information über den Tag des Anschlusses. Vielleicht kann ich nächste Woche mehr sagen.
  Thema: DSL bei der WBG-HUB
schwidi

Antworten: 16
Aufrufe: 27994

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 01.03.2006, 17:51   Titel: KD Anlage im haus
Hallo zusammen,

bei mir wird die Multimediadose schon am Dienstag nächste Woche angeschlossen. Kabel liegen schon seit zwei Wochen im Haus! Sehr glücklich
  Thema: DSL im Plattenbau Informationen
schwidi

Antworten: 49
Aufrufe: 62051

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 05.02.2006, 11:15   Titel: DSL im Plattenbau Informationen
So er wohnt im gleichen Block wie ich, also nur um die Ecke rum und schon da. Also ich habe dann eben auch mal mein Anschluss bei Tcom getestet und nun steht da seit Jahren, dass erste mal das es Verf ...
  Thema: DSL im Plattenbau Informationen
schwidi

Antworten: 49
Aufrufe: 62051

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 04.02.2006, 17:45   Titel: DSL in 13051 Berlin
Wie ist er denn dazu gekommen? Ich will auch *schnief* Wo wohnt er denn noch mal genau?

Na so wie meine letzen Informationen sind, hat er immer und immer wieder Schreiben an die T-Com verfasst. Dar ...
  Thema: DSL im Plattenbau Informationen
schwidi

Antworten: 49
Aufrufe: 62051

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 04.02.2006, 16:19   Titel: DSL IN HOHENSCHÖNHAUSEN JETZT GEHTS
Hallo zusammen...

Mein Kollege Uwe hat seit heute eine aktive DSL Verbindung von T-Com im Glasfasergebiet... T-DSL 2000 etc. Ihr könnt euch ein paar Bilder auf meiner Internetseite ansehen...

...
  Thema: DSL im Plattenbau Informationen
schwidi

Antworten: 49
Aufrufe: 62051

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 19.12.2005, 23:29   Titel: DSL im Plattenbau Informationen
Na endlich geht es hier mal voran.

Bin ja mal gespannt ob es ein spezielles Angebot für uns geben wird.

Lachen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de