Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fritzbox FON WLAN im Repeaterbetrieb ?
rhazes

Antworten: 22
Aufrufe: 46285

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 27.01.2005, 18:14   Titel: Fritzbox FON WLAN im Repeaterbetrieb ?
ja das ist doch die ganze idee dahinter das man über 2 bis 3 wege auch über lange strecken(mehrere ap'S) einen anderen ap im netz hat oder versteh ich dich falsch?

mfg rhazes
  Thema: Admin Treffen in der c-base
rhazes

Antworten: 20
Aufrufe: 100715

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 27.01.2005, 15:20   Titel: Admin Treffen in der c-base
wpa ist klar ohne wird sich niemand anbinden wollen^^
  Thema: Wie stehts mit Filesharing?
rhazes

Antworten: 3
Aufrufe: 13791

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.01.2005, 15:18   Titel: Wie stehts mit Filesharing?
das werden wohl fast alle verbieten allein schon weil die vielen verbindungen und anfragen das wlan in die knie zwingen und den rechtlichen problemen die einzige sinnvolle lösung ist wenn der der den ...
  Thema: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
rhazes

Antworten: 31
Aufrufe: 68263

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 26.01.2005, 10:35   Titel: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
stimmt nicht dran gedacht aber gibt es überhaut gute trockner die nicht auch entsprechend agressiv sind? mh salz könnte man ev. noch tolerieren da nicht genug flüssigkeit in der luft im gehäuse währe ...
  Thema: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
rhazes

Antworten: 31
Aufrufe: 68263

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.01.2005, 15:11   Titel: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
ruhestand? btw 1kg salz unten drunter müsste doch eigentlich sogar reichen um kondenswasser zu verhindern solange das gehäuse luftdicht geschlossen bleibt?
  Thema: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
rhazes

Antworten: 31
Aufrufe: 68263

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.01.2005, 14:29   Titel: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
ich hatte mir ev. gedacht nen dickes styro-gehäuse zu machen mit temperaturgeregeltem lüfter und im winter dann zu(dicht) mit genug trockensilikat oder wie der mist heißt
  Thema: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
rhazes

Antworten: 31
Aufrufe: 68263

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.01.2005, 13:19   Titel: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
dann bleibt aber immer noch das broblem der negativtemperaturen
  Thema: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
rhazes

Antworten: 31
Aufrufe: 68263

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.01.2005, 11:15   Titel: der PRO/CONTRA WRT54G(S) Konflikt
Contra: 0°C-40°C Betriebstemperatur hat jemand in dem zug ne idee wie ich dem abhelfen kann(muß ihn außen platzieren)
  Thema: Wardriving Ergebnisse
rhazes

Antworten: 18
Aufrufe: 68223

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 25.01.2005, 10:34   Titel: Wardriving Ergebnisse
*augenwiederzumach* thx war nur ungeduldig Mit den Augen rollen
  Thema: wardrive 22.1
rhazes

Antworten: 1
Aufrufe: 13659

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 24.01.2005, 12:50   Titel: wardrive 22.1
Also die kartenergebnisse sind ja noch nicht on aber ich kann schonmal sagen das es gut lief sowohl bei mir als auch bei euch beiden haben wir in der umgebung einige ap'S gefunden vor allem auch bei s ...
  Thema: Wardriving Ergebnisse
rhazes

Antworten: 18
Aufrufe: 68223

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 24.01.2005, 12:47   Titel: Wardriving Ergebnisse
macht ihr noch die ergebnisse von pankow?
  Thema: Wlan Projekt für Pankow
rhazes

Antworten: 4
Aufrufe: 19920

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 24.01.2005, 12:44   Titel: Wlan Projekt für Pankow
achja nur so wir hatten bei euch nebenan nen offenen ap mit t-dsl gefunden

mfg rhazes
  Thema: Portable DSL
rhazes

Antworten: 280
Aufrufe: 595965

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 24.01.2005, 12:41   Titel: Portable DSL
@tommscher/sledge hängt euch rein wir kennen ja nun nen paar leute mit wlan in der umgebung ich werde in den nächsten 3 tagen mal bei uns rumklingeln dann sollten wir uns mal treffen und besprechen wa ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de