Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bowlen am Montag den 25.09.2006
orkus

Antworten: 1
Aufrufe: 49276

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 22.09.2006, 13:18   Titel: Bowlen am Montag den 25.09.2006
Ich komme auch.

Orkus
  Thema: freifunk-bno.de
orkus

Antworten: 12
Aufrufe: 80277

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 19.09.2006, 15:00   Titel: freifunk-bno.de
Hallo,

ich habe den neuen Server mit zwei Lasttests getstet. Die Zeiten sehen sehr gut aus. Unter optimalen Bedingungen (schnelle Übertragsraten) dauern die Zugriffe bei bis zu 50 gleichzeitigen Nu ...
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
orkus

Antworten: 10
Aufrufe: 44251

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 14:17   Titel: Verwaltung des neuen Spendenkonto
Ich werde da sein Smilie
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
orkus

Antworten: 10
Aufrufe: 44251

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 12:50   Titel: Verwaltung des neuen Spendenkonto
Hallo,

ich biete meine Hilfe für das Konto an.

PHP kann ich aber leider nicht Traurig

CU

Uwe
  Thema: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
orkus

Antworten: 6
Aufrufe: 36592

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.09.2006, 09:07   Titel: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
Danke für die Antworten.

Schade das es nicht einfach gehen soll.
Wie machen die das denn aber bei einer WRT Brücke. Das erste System am WAN Port müsste sich doch rein Netztechnisch wie ein zweite ...
  Thema: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
orkus

Antworten: 6
Aufrufe: 36592

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.09.2006, 23:50   Titel: Re: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?

Das verstehe ich nicht; warum der WAN?
...
Genaugenommen hängen bei mir an je einem LANAnschluss ein weiterer Router, welcher jeweils zu 2 bzw. 3 PCs weiterleitet.
Mick

Genau die Aufgabe des ...
  Thema: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
orkus

Antworten: 6
Aufrufe: 36592

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.09.2006, 23:21   Titel: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
Hallo,

ich habe hier einen Büffel und am LAN Anschluß auch mein Heimnetzwerk angeschlossen.
Nun würde ich gerne einem Nachtbarn über den WAN Anschluß (Kabel) auch Zugang zum Freifung ermöglichen, ...
  Thema: Router Nico down!
orkus

Antworten: 143
Aufrufe: 312874

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.09.2006, 22:04   Titel: Router Nico down!
Hallo,

Es funktioniert wieder, zumindest bei mir.

Vielen Dank an die Wunderheiler!

CU

Orkus
  Thema: pro7 - Kurzvorstellung des Freifunks
orkus

Antworten: 6
Aufrufe: 23337

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.09.2006, 15:48   Titel: pro7 - Kurzvorstellung des Freifunks
und selbst wenn man dem folgt, lässt sich das vid nur mit dem mediaplayer 10 anschauen ... GRÜTZÄÄ

Also bei mir selbst damit nicht Traurig

Außerdem sind 120 MB doch ziehmlich viel.
Na mal abwarten ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
orkus

Antworten: 54
Aufrufe: 175066

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.09.2006, 10:08   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Außerdem kann man ja auch mal nachfragen, ob noch was da ist, was verwendet werden kann.

Ich spende für diese Aktion auch gerne einen Rundstrahler ca. 9dB wenn der als Möglichkeit in Frage kommt. ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
orkus

Antworten: 54
Aufrufe: 175066

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 23:00   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Von mir auch mal ein Bild, direkt vom Dach in der Albertinenstr.

http://home.arcor.de/diabolus_orkus/FF_Orkus_001.jpg

Viele Grüße

Orkus
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
orkus

Antworten: 54
Aufrufe: 175066

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 21:24   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Ich finde den Standort wirklich gut, meine Antenne sieht ihn richtig gut und die Verbindung zu Nico müsste sehr gut sein.

Außerdem würden sicher einige Nodes um den Mirbachplatz davon profitieren. ...
  Thema: FFF 1.2.5: Sendeleistung
orkus

Antworten: 13
Aufrufe: 47425

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 01.09.2006, 10:21   Titel: FFF 1.2.5: Sendeleistung
Gibt es eine Möglichkeit dies valid herauszubekommen?
Natürlich kann man verstellen und probieren. Doch hier schwanken einige Links doch etwas, so dass der Vorher Nachher Effekt nicht immer klar ist. ...
  Thema: P2P bei der 104.12.0.135 P2P? Es reicht!
orkus

Antworten: 20
Aufrufe: 75688

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.08.2006, 23:09   Titel: P2P bei der 104.12.0.135 P2P? Es reicht!
Hallo, bin wieder im Lande.

Nun diskutiert mal nicht so hitzig.
Vielleicht habe ich vorher versäumt beteigeuze zu sagen, dass der Router das eine, die offenen Verbindungen was anderes sind.
Off ...
  Thema: P2P bei der 104.12.0.135 P2P? Es reicht!
orkus

Antworten: 20
Aufrufe: 75688

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.08.2006, 16:05   Titel: P2P bei der 104.12.0.135 P2P? Es reicht!
trifft der zustand aus dem thread http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1267 immernoch zu?

Nein!
Er hat jetzt einen WRT und alles richtig eingetragen. (Keks hat ihm einen Büffel verkauft und ein ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de