Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 348 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Video zum Thema Glasfaser
mick

Antworten: 5
Aufrufe: 100621

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 25.10.2006, 10:57   Titel: Video zum Thema Glasfaser
http://www.einfach-toll.net ...
UND hier hüpft mein alter Hintern auf dem Stuhl:
Es gibt tatsächlich noch Freifunker, die etwas von Forum-Seiten verstehen!
Vielleicht sollten die Freifunker Gamer ...
  Thema: unschöne Downtime
mick

Antworten: 13
Aufrufe: 209251

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 25.10.2006, 10:48   Titel: unschöne Downtime
genau, dass sollte hier noch mal gesagt sein Winken Verlegen
Aber dass sich die alten Seiten schneller und v.a. übersichtlicher aufbauen, als die neue Site, sollte auch - leider - immer wieder gesagt werde ...
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
mick

Antworten: 10
Aufrufe: 52035

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 23:40   Titel: Verwaltung des neuen Spendenkonto
es geht vielmehr darum, diese liste aktuell zu halten, und redundanzen zu vermeiden.
Also doch eine Tabelle in einem DBMS, gezielte Abfragen (SQL) u.ä.
Für den monatlichen Import in eine solche Rela ...
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
mick

Antworten: 10
Aufrufe: 52035

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 15:38   Titel: Verwaltung des neuen Spendenkonto
datenbank geführte liste mit ein und ausgaben.
Die Eingänge auf das Spendenkonto liegen imho tabellarisch vor.
Würde es nicht genügen, diese per copy&paste in eine Excel einzufügen und das ganze ...
  Thema: nicos ap mal wieder?
mick

Antworten: 17
Aufrufe: 100818

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.09.2006, 16:54   Titel: nicos ap mal wieder?
na erreichst du den ap auf der 104.0.200.1 oder nicht?
NEIN.
Nur die 104.0.200.2
  Thema: nicos ap mal wieder?
mick

Antworten: 17
Aufrufe: 100818

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.09.2006, 13:29   Titel: Re: nicos ap mal wieder?
Ich schätze der ap bei nico
Lau, sieht so aus, der DNS (104.0.200.2) funzt noch, also ist "nur" der ap down Traurig
  Thema: Aufruf zur Wahl
mick

Antworten: 4
Aufrufe: 23192

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 18.09.2006, 00:57   Titel: Aufruf zur Wahl
Scheiße...
die Nazis sind in Meckpomm vertreten
Dafür wirst DU hier von den Roten "vertreten" - ist das nun besser?
Na, wenigstens nicht cDU ...
  Thema: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
mick

Antworten: 6
Aufrufe: 43804

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.09.2006, 23:12   Titel: Re: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
Am WAN soll ein separates Anschluß zum Freifunk Netz
Soweit ich das verstanden habe, ist WAN kein Ausgang, sondern ein Eingang (für ´ne DSL-Einspeisung).
Du hast 4 Ausgänge (LANs) und kannst 4 PCs a ...
  Thema: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
mick

Antworten: 6
Aufrufe: 43804

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.09.2006, 22:38   Titel: Re: Zwei Getrennte Netze mit Büffel möglich?
Nun würde ich gerne einem Nachtbarn über den WAN Anschluß (Kabel)
Das verstehe ich nicht; warum der WAN?
Ich habe das hier auch: mein HomeNetz und einen Nachbarn per Kabel, aber an einem der 4 LAN-A ...
  Thema: OLSR in Berlin-Weißensee
mick

Antworten: 15
Aufrufe: 85258

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.09.2006, 22:05   Titel: Re: Hab auch lange den Switch genutzt
!Wenn mal einer auf meinen Node schauen önnte
Hast Du Frag auf 500 eingestellt? Unter Drahtlos, Frag-Schwelle
Mick
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
mick

Antworten: 33
Aufrufe: 150717

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 18:08   Titel: Re: Fragen lohnt sich?
Schön wie das so zugeht bei Euch
Klar, is immer lustisch.
Aber nun mal im Ernst:
Wär es nicht super gewesen, wenn Du einfach mal Deine IP mit abgetippt hättest?
Dann wissen auch eventuelle andere ...
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
mick

Antworten: 33
Aufrufe: 150717

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 13:17   Titel: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Hast du einen switch-User schonmal nach RTS/CTS/FRAG fragen hören?
JA!!! Die Mädchen-WG hat mich gefragt Smilie Und ich habe selbstverständlich meine Hilfsbereitschaft angeboten. Sie hatten sich ordentli ...
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
mick

Antworten: 33
Aufrufe: 150717

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 12:25   Titel: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Das sind bestimmt die IP´s die Mick aus für mich unverständlichen Gründen filtert. Bloß weil es Läppis sind? Mick hat wohl das PicoPeeringAggreement
Letzteres ist mir unbekannt, die Freifunkregeln st ...
  Thema: Ninjias?
mick

Antworten: 19
Aufrufe: 68862

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 14.09.2006, 06:31   Titel: Ninjias?
Ja, und? Laß' sie doch spielen.
Nun, die 67, 68, 32 haben zusammen innerhalb von ca. 4 Stunden etwas über 100mb gezogen, kein p2p, soweit ich das erkennen konnte.
Gestört wurde niemand.
Mick
  Thema: Ninjias?
mick

Antworten: 19
Aufrufe: 68862

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.09.2006, 20:59   Titel: Ninjias?
104.13.0.67; 104.13.0.68; 104.13.0.146; 104.13.0.32
"Kontaktversuche"
Sind zufällig noch die folgenden IPs bekannt?
104.13.0.27
104.13.0.32
Danke
Mick
 
Seite 1 von 24 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de