Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Interesse an Antennenworkshop???
mcreed

Antworten: 29
Aufrufe: 115608

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.09.2006, 02:47   Titel: Interesse an Antennenworkshop???
Das mit dem Trichter habe ich irgendwo schonmal gelesen, werde ich mir mal ansehen. Halfmoon hat leider recht, die Verbindung ist schon durch die Solobenutzung sehr oft an ihrer Grenze, das Freifunkne ...
  Thema: Interesse an Antennenworkshop???
mcreed

Antworten: 29
Aufrufe: 115608

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 08.09.2006, 01:17   Titel: Interesse an Antennenworkshop???
Nee, nee habe die Maße angeglichen wie es hier irgendwo auf diesem Board schonmal gepostet wurde, 2,8cm Innenabstand im Quad 1,45cm Abstand vom Spiegel. Habe mir jetzt mit gleichen Maßen eine Viererqu ...
  Thema: Interesse an Antennenworkshop???
mcreed

Antworten: 29
Aufrufe: 115608

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.09.2006, 22:40   Titel: Interesse an Antennenworkshop???
Wäre an solch einem Workshop interessiert, so ihr mir auch beibringen könnt wie ich eine bessere pdsl Antenne bauen kann. ordentliche Lötstation ist vorhanden.
Nutze momentan eine CD Spindel Antenne ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
mcreed

Antworten: 62
Aufrufe: 245786

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.03.2006, 17:28   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Hi leute mal ein kleines update Smilie

Nah einigen Tagen, ich dachte schon da kommt nix mehr, hat der DNS:Net Kundendienst folgende Mail zurückgeschrieben:

Sehr geehrter Herr R.,

auf der folgend ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
mcreed

Antworten: 62
Aufrufe: 245786

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 20.02.2006, 06:39   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Hi, Leute

ich sitze am Ostbahnhof und habe gleiche Probleme, bisher war immer alles im Lot, die Raten waren wie angegeben, jetzt gehts schon seit ein zwei Wochen nur noch D:12-14KB/s U:5-6KB/s ...i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de