Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: pro7 - Kurzvorstellung des Freifunks
lamaibeach

Antworten: 6
Aufrufe: 26942

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.09.2006, 14:12   Titel: pro7 - Kurzvorstellung des Freifunks
Würds mir gern ansehen, aber: Forbidden Geschockt

Die Dateiendung sieht auch komisch aus Mit den Augen rollen
  Thema: proxy bei Nico
lamaibeach

Antworten: 21
Aufrufe: 99837

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.09.2006, 12:59   Titel: proxy bei Nico
Nico steht doch Ecke Charlottenburger/Berliner Allee soweit ich weiß u. ich wohn hier im DG Pistorius/Berliner Allee, wenn die Pappel nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich Sichtkontakt.

Ich sitze hi ...
  Thema: proxy bei Nico
lamaibeach

Antworten: 21
Aufrufe: 99837

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.09.2006, 09:19   Titel: proxy bei Nico
Bei mir hat es mit dem Proxy einen erheblichen Geschwindigkeitsgewinn gegeben und ich glaube nicht, daß es ein "gefühlter" Geschwindigkeitsgewinn ist.

Oder bilde ich mir das nur ein ??? ...
  Thema: Nochmal G-Mode: Helft mit!
lamaibeach

Antworten: 26
Aufrufe: 114309

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.08.2006, 19:27   Titel: Re: Nochmal G-Mode: Helft mit!
Hallo,

Deshalb bitte ich euch alle, heute abend um 22 Uhr ein wl rate auf eurem Router zu machen und das Ergebnis + IP hier zu posten.



Wenn du mir kurz erklärst, was das ist und was man dazu ...
  Thema: Freibad Weißensee
lamaibeach

Antworten: 50
Aufrufe: 165324

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.07.2006, 23:32   Titel: Freibad Weißensee
@lamai....: outing war hier eigentlich gar nicht im plan. was solls Winken

wie löst du solche streitereien?

reiner Winken

War offtopic !

Ja, ist schwierig. Ich denke da inzwischen auch intensiv ...
  Thema: Freibad Weißensee
lamaibeach

Antworten: 50
Aufrufe: 165324

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.07.2006, 23:08   Titel: Freibad Weißensee
Lass uns bleiben wie wir sind, spenden für Hardware und gegenseitig helfen, Bierchen trinken und Frauen ins Netz locken

das ist wie morgens beim wichsen zw rechter und linker hand in diesem wilden ...
  Thema: WB13 reconstruct
lamaibeach

Antworten: 39
Aufrufe: 106852

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.07.2006, 18:43   Titel: WB13 reconstruct
Seit ein paar Tagen geht hier alles im Schneckentempo, vom Aufrufen bis zum Erscheinen der Seite hier im Forum z.B. dauert es knapp 1 min. Mit den Augen rollen
  Thema: merkwürdiges problem
lamaibeach

Antworten: 14
Aufrufe: 61796

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.07.2006, 15:31   Titel: merkwürdiges problem
Gehst du mit nem Notebook ins Netz ? Wie das geht, kann ich dir nicht sagen.

Ich hab hier nen WRT54GL und nen stationären Rechner. Da wird auf dem wrt (soweit ich weiß) nichts eingetragen.

Wen ...
  Thema: Firmware update / Problem ?
lamaibeach

Antworten: 9
Aufrufe: 43002

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 20:35   Titel: Firmware update / Problem ?
Da ist ja extrem unschön, und ich dachte über den Link zu amazon mit Eingabe diesen blöden Codes mache ich alle richtig. Wieder was dazu gelernt. Dank euch. Nice try, next tray.

Christian

Der Li ...
  Thema: Router Nico down!
lamaibeach

Antworten: 143
Aufrufe: 369161

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 19:27   Titel: Router Nico down!
"NICO" wieder online ....!

Ist zwar jetzt auch schwer offtopic, aber trotzdem:

Danke ! Sehr glücklich
  Thema: Router Nico down!
lamaibeach

Antworten: 143
Aufrufe: 369161

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 17:42   Titel: Router Nico down!
hey .. einen neuen thread zu eröffnen reicht doch! ... da muss doch ein bestehender thread nicht noch mit genau dem selben text, der hier total offtopic ist, gestopft werden ...

Nanana Mit den Augen rollen War ...
  Thema: Buddelei im Musikantenviertel
lamaibeach

Antworten: 6
Aufrufe: 24485

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.07.2006, 18:55   Titel: Buddelei im Musikantenviertel
Sie müssen, glaub ich, gar nicht die Strasse aufbuddeln. Sie können die Kabel doch durch die Kabelschächte durchziehen, da gibts so eine kleine Maschine oder Roboter für.

Wenn die Telekom wollte, ...
  Thema: 119 Minuten waren nicht genug....
lamaibeach

Antworten: 13
Aufrufe: 43495

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.07.2006, 19:11   Titel: 119 Minuten waren nicht genug....
Hauptsache unsere absoluten Todfeinde Sehr glücklich Holland und England sind noch schlechter, als wir.

Ansonsten steht im Zeugnis:

Herr Klinsmann versuchte mit großem Elan und hohem Einsatz, den Anforder ...
  Thema: Router Nico down!
lamaibeach

Antworten: 143
Aufrufe: 369161

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.06.2006, 14:00   Titel: Router Nico down!
Modemgeschwindigkeit ist noch übertrieben.

Nagut, es heißt ja auch OLSR-Experiment. Aber, wann ist das Experiment vorbei ? Har, Har, Har..... Cool

Mit den Augen rollen
  Thema: Router Nico down!
lamaibeach

Antworten: 143
Aufrufe: 369161

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.06.2006, 09:32   Titel: Router Nico down!
Einige Websites erreiche ich, andere nicht, z.B. Spiegel.de, heise.de und diese hier. Ich hab ja noch ISDN, deshalb kann ich hier posten.

Meine Emails kann ich auch per Freifunk abrufen. Sehr merkw ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de