Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Mädchen-WG
kato

Antworten: 4
Aufrufe: 22094

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 30.08.2006, 22:15   Titel: Die Mädchen-WG
Die Mädchen-WG sagt guten Tach Smilie
Wir sind jetzt Freifunkerinnen (WRT Siemens) und uns unserer Besonderheit bewußt Smilie
An einem der nächsten Donnerstage sehe ich mir an, wer so alles bei Herbert abhä ...
  Thema: Neue Freifunkerin
kato

Antworten: 8
Aufrufe: 41539

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.07.2006, 20:56   Titel: Neue Freifunkerin
also
Danke!
IP: 104.13.0.182
Bis bald
  Thema: Neue Freifunkerin
kato

Antworten: 8
Aufrufe: 41539

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.07.2006, 20:45   Titel: Neue Freifunkerin
Kato + Kati = Girli-WG Smilie
hi ho kati kato wer auch immer Winken die ip-adresse bekommst du auf www.olsrexperiment.de
Dort war ich schon, aber suche ich mir die selbst heraus, oder BEKOMME ich die IP?
  Thema: Neue Freifunkerin
kato

Antworten: 8
Aufrufe: 41539

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.07.2006, 20:36   Titel: Neue Freifunkerin
Hallo,
ich bin nun überall registriert, mein Nachbar richtet mir in den nächsten Tagen alles ein. Einen Router habe ich auch demnäxt. Und ins Herberts komme ich auch.
Nun brauche ich noch ne IP Smilie ( ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de