Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 78 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 21.07.2005, 13:59   Titel: Portable DSL
*malwiederaufwärm*

ein nettes verarschungs- und bauernfängervideo haben die pdsl-marketing-leute produziert ... mit dem manager der Fanta 4 ...



konnte mt dem link nix anfangen:
http://airme ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.05.2005, 14:44   Titel: Portable DSL
Hi juv,

ich war heute mal wieder im LindenCenter und ihr habt ja auch einen Stand Smilie

Bissle blöd der Standort da oben und dass unten Telekom auch noch Werbung macht per Stand. Für was machen die ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 14:24   Titel: Portable DSL
PDSL scheint übrigens bei der Reichweite etwas zu untertreiben Smilie
Ich hab ne direkte Sichtverbindung zum Park INN in ca. 5.5 km entfernung und hab am Freitag mit T2004 mal PDSL getestet und wir haben ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 12:22   Titel: Portable DSL
@ juv

Könntest du mir die pdf für die Kündigung bei T-Online an die E-Mailadresse schicken, die ich hier im Forum angegeben habe? Wäre sehr nett.[/quote]

ist auf dem Weg...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 11:26   Titel: Portable DSL
Also online zocken ist für mich keine Bedingung, aber das Filesharing wie gesagt schon. Wenn es nach mir geht, würde ich es auch sofort versuchen, aber ich kann ja die Rechnung nicht ohne die Telekom ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 11:20   Titel: Portable DSL
also VOIP geht leider definitiv nicht mehr.. jedefalls nicht bei jedem.. hab in nem anderen forum noch 3 leute gefunden die auch voip nutzen konnten, aber seit einigen wochen geht das nich mehr Überrascht(
...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.05.2005, 10:55   Titel: Portable DSL
Hallo Leute,

ich will mir evtl. PDSL bestellen und hab mir deshalb mal eben diesen Thread durchgelesen (was mich im übrigen den gesamten Abend gekostet hat!). Jedenfalls bin ich mir jetzt noch mehr ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 29.04.2005, 10:33   Titel: Portable DSL
ich hatte vor kurzem mal erfolgreich voip mit pdsl getestet.. aber seit 2 tagen geht kein voip mehr. kann es sein das die anbieter da was sperren oder drosseln?

es liegt jedenfalls nicht an mir.. m ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 28.04.2005, 22:06   Titel: Portable DSL
ich hatte vor kurzem mal erfolgreich voip mit pdsl getestet.. aber seit 2 tagen geht kein voip mehr. kann es sein das die anbieter da was sperren oder drosseln?

es liegt jedenfalls nicht an mir.. m ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.04.2005, 07:09   Titel: Portable DSL
Ich hoffe nicht, dass ich Foren zuspamme, ich habe versucht zu "richten" und
wurde scheinbar anfangs akzeptiert, jetzt habe ich den Eindruck leider nicht mehr.
Mir wurde z.Bsp. meine Signatur "gek ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.04.2005, 00:34   Titel: portabledsl
@dexstar

... Juv, aber das Problem ist doch, dass du die ganze Zeit eine Sache vertreten
musst, hinter der du nicht komplett stehen kannst. Ich meine, du KANNST mir
nicht weiß machen, dass dive ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.04.2005, 16:49   Titel: Portable DSL
ich hatte auch rst überlegt mich mit pdsl zu versorgen, da es ja die einzige möglichkeit zu sein scheit sich eine flat zu bekommen.

ABER einige dinge haben mich von dieser idee gleich wieder abgeb ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.04.2005, 16:40   Titel: Re: portable DSL Berlin - unseriös?
Hallöchen allerseits Winken
Ich finde es wirklich sehr traurig das der Traum von einer Flat bzw. eines ordentlichen Breitbandanschlusses für mich zumindestens erst einmal geplatzt ist. Ihr hättet mich s ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.04.2005, 12:36   Titel: Portable DSL
Hi Matze,

du hast bestimmt die Threads zwischen JUV und mir aus der Vergangenheit über diesen "seriösen" DNS:Net Anbieter gelesen.
Wir haben bezüglich der Versorgung seit Erweiterung des P-DSL Ang ...
  Thema: Portable DSL
juv

Antworten: 280
Aufrufe: 592430

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.04.2005, 12:22   Titel: Re: nicht eingelöste Lastschrift Bank
Upps doch ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Bank wird in der Regel den Schaden für eine nicht eingelöste Lastschrift übernehmen, aber nur wenn die Bank diese selbst verschuldet hat (Siehe AGBs der B ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de