Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 729 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: unschöne Downtime
halfmoon

Antworten: 13
Aufrufe: 210273

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 19.10.2006, 16:35   Titel: unschöne Downtime
So ich schreibe es dann hier nochmal hin bis es wirklich auf READ-ONLY steht: bitte nutzt sofort die neue SEITE weiter.
  Thema: DSL bald über Glasfaser?!
halfmoon

Antworten: 24
Aufrufe: 342853

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.09.2006, 00:35   Titel: DSL bald über Glasfaser?!
Was für eine neue Art von Spam ist das denn jetzt? 6 Beiträge, davon 5, die sich auf Uraltdiskussionen beziehen.
hmm. Und kommt es mir nur so vor, oder kommt dieses MaxonAir dabei im Unterton immer ...
  Thema: Bowlen am Montag den 25.09.2006
halfmoon

Antworten: 1
Aufrufe: 56492

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 22.09.2006, 11:26   Titel: Bowlen am Montag den 25.09.2006
So Leute wie sieht es aus??? Wer hat alles Lust wieder eine Runde zu bowlen?

ORT: US BOWL Roelckestraße ( oder hat jmd einen anderen Vorschlag)
Zeit ab 20.00-22.00 ?
Preis: 10€ pro h / Bahn

An ...
  Thema: SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK
halfmoon

Antworten: 5
Aufrufe: 54610

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 21.09.2006, 23:58   Titel: Re: SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK
HILFE, ich hatte bisher TOI-Lette ( T-ONLINE ). Ich habe GMX, WEB.de und TOI als Mailacounts. Die POP3 Server der Anbieter zum Mailsabholen geht bestens. Mein Problem besthet aber dahin, das ich keine ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
halfmoon

Antworten: 377
Aufrufe: 654463

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.09.2006, 11:16   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Und es geht weiter Smilie

Werde versuchen heute Abend zu kommen, bin aber erstmal beim Geburtstag meines Vater. Weiss noch nicht wann ich da los mache.

Robert
  Thema: Umbau Uplink halfmoon
halfmoon

Antworten: 37
Aufrufe: 113362

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 20.09.2006, 23:58   Titel: Umbau Uplink halfmoon
Dank Dennis steht nun ipp2p und auch ein trafficshaping für download und upload. Postet mal eure Erfahrungen damit.

Nochmal danke an die alte glocke....
  Thema: Sicherheit vor Microsoft
halfmoon

Antworten: 4
Aufrufe: 69820

BeitragForum: Windows Betriebssysteme   Verfasst am: 19.09.2006, 23:21   Titel: Re: Sicherheit vor Microsoft
Es gibt übrigens ein sehr nützliches kleines Toolchen, um seinen Windows-Rechner von WGA-Befall (Windows Genuine Advantage) zu befreien und ihn vor Neubefall zu schützen. Dieses Helferlein heißt remov ...
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
halfmoon

Antworten: 10
Aufrufe: 52498

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 22:41   Titel: Re: re
Wie schon desoefterem angeboten wuerde ich mich um ein solches Script kuemmern, allerdings waere das immer noch Perl Smilie

MfG

DO. Herberts da können wir mal drüber reden.
  Thema: nicos ap mal wieder?
halfmoon

Antworten: 17
Aufrufe: 101610

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 22:38   Titel: nicos ap mal wieder?
Da sollte Snoop mal sein DSL-Router ändern. Am besten die Lokale Ip setzen auf 192.168.234.x hauptsache weit weg von den anderen.

Robert
  Thema: uplink nico: ingress shaping
halfmoon

Antworten: 6
Aufrufe: 46649

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 18:23   Titel: uplink nico: ingress shaping
*wink* Smilie
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
halfmoon

Antworten: 33
Aufrufe: 151890

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 14:45   Titel: Re: Ende gut
so, um den Quatsch mal abzuschließen, nach Technikstudium hab ich das mit den instabilen Routen beim Switchen jetzt verstanden und will so einen Router. Und wenn ihr sagt, man kann bei einem von Euch ...
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
halfmoon

Antworten: 10
Aufrufe: 52498

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 12:13   Titel: Verwaltung des neuen Spendenkonto
Hallo,

ich biete meine Hilfe für das Konto an.

PHP kann ich aber leider nicht Traurig

CU

Uwe

Besten Dank, Infos gibt es dann per mail.

P.S.: wäre gut wenn wir am Donnerstag noch mal di ...
  Thema: Verwaltung des neuen Spendenkonto
halfmoon

Antworten: 10
Aufrufe: 52498

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 19.09.2006, 11:10   Titel: Verwaltung des neuen Spendenkonto
Hi Leute,

wer von euch bietet noch seine Hilfe mit an für die Verwaltung des neuen Spendenkontos.

Voraussetzung:

- Man sollte sich privat kennen, also ab und zu Herbertsteilnahme ist erwünsch ...
  Thema: Core-Treffen
halfmoon

Antworten: 17
Aufrufe: 73278

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 18.09.2006, 20:29   Titel: Core-Treffen
ok wer kommen mag ab 21.00!!!!
im moment kommt keks, hok und me
  Thema: freifunk-bno.de
halfmoon

Antworten: 12
Aufrufe: 93803

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 18.09.2006, 17:40   Titel: freifunk-bno.de
Ja, dieser Stand war mir auch bekannt, aber dann müsste man für den alten Server ja auch noch eine Weile zahlen. Genau das wollte ich vermeiden ...

tm-107

PS: Gibt es nen Grund warum man sich au ...
 
Seite 1 von 49 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de