Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wasn hier los ?
denman

Antworten: 40
Aufrufe: 76799

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.02.2006, 13:10   Titel: wasn hier los ?
Hab ne zusage von der T-Com ansonsten würd ich natürlich auch nicht darauf hoffen nen dsl anschluss zu bekommen. Bei allen anderen Providern bekommt man ja immer automatisch ne zusage und nen paar tag ...
  Thema: wasn hier los ?
denman

Antworten: 40
Aufrufe: 76799

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.02.2006, 12:39   Titel: wasn hier los ?
Das mag sein aber egal ich bin so froh das es dieses netz überhaupt gibt da ist es mir auch egal wenn es wieder langsamer läuft.

Mal noch ne andere Frage ich werde demnächst Dsl bekommen und würde ...
  Thema: wasn hier los ?
denman

Antworten: 40
Aufrufe: 76799

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.02.2006, 12:08   Titel: wasn hier los ?
Echt super Leute wie ihr das immer hinbekommt !! Läuft wieder super und schneller als je zuvor. VIELEN DANK

Denman
  Thema: wasn hier los ?
denman

Antworten: 40
Aufrufe: 76799

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.02.2006, 20:44   Titel: wasn hier los ?
Toll das hilft mir aber leider auch nicht weiter betrifft das denn sehr viele Leute? Oder tritt dieses Problem das unter Open jetzt kein grünes Häckchen mehr ist nur bei mir auf.
  Thema: wasn hier los ?
denman

Antworten: 40
Aufrufe: 76799

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.02.2006, 20:21   Titel: wasn hier los ?
Heisst das das ich nix dagegen tun kann und erstmal abwarten muss? Oder gibt es ne Lösung für dieses Problem ? Ihr schreibt ja immer was von "Kanal-Wechsel" aber bei mir wechselt der Kanal nicht.
  Thema: wasn hier los ?
denman

Antworten: 40
Aufrufe: 76799

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.02.2006, 18:39   Titel: wasn hier los ?
Hallo

Ich habe leider nichts im Forum gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Mein Problem ist das ich zwar vollen Empfang habe jedoch bei Open unter Wlanscan jetzt kein grünes Häckchen mehr ist und ...
  Thema: OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
denman

Antworten: 22
Aufrufe: 52866

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 13.12.2005, 10:59   Titel: OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
Ok Vielen Dank hat jetzt funktioniert. Ich hatte immer versucht meine alte IP einzutragen.
  Thema: OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
denman

Antworten: 22
Aufrufe: 52866

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.12.2005, 22:20   Titel: OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
Ich hab versucht mich auf der Karte einzutragen aber es funktioniert nicht und ne neue IP beantragen ging auch nicht bin ein wenig ratlos.

Wenn mir da jmd behilflich sein könnte dann würd ich mich ...
  Thema: Notebook suche
denman

Antworten: 20
Aufrufe: 70015

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 11.10.2005, 09:33   Titel: Notebook suche
wenn es auch gebraucht sein darf dann schau dir mal die compaq evo serie an. ich habe das n410c. sehr kleines geiles notebook und zum arbeiten einfach perfekt. ich benutze es auch für die uni und dadu ...
  Thema: Das WSE-Backbone startet
denman

Antworten: 39
Aufrufe: 84694

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 06.10.2005, 12:46   Titel: Das WSE-Backbone startet
Erstmal ein Dickes Lob an alle die daran "Schuld" sind das das Netz so perfekt läuft.

VielenDank
  Thema: HILFE! Mein Empfang ist weg
denman

Antworten: 33
Aufrufe: 76552

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.09.2005, 18:44   Titel: HILFE! Mein Empfang ist weg
Dachzugang habe ich natürlich schon versucht zu bekommen, aber mein "netter" Vermieter will keine Antenne auf dem Dach.

kannst du auf die einzelnen WRTs zugreifen, wenn man das PW hat?
Wenn ja dan ...
  Thema: HILFE! Mein Empfang ist weg
denman

Antworten: 33
Aufrufe: 76552

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.09.2005, 11:30   Titel: HILFE! Mein Empfang ist weg
also mein empfang ist seit gestern wieder relativ gut. ich habe zwar nix verändert aber es geht ja wieder, is schon komisch.
wer wohnt den noch alles in meiner ecke, langhansstr./roelcke ?
vielleich ...
  Thema: HILFE! Mein Empfang ist weg
denman

Antworten: 33
Aufrufe: 76552

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.09.2005, 09:39   Titel: HILFE! Mein Empfang ist weg
erstmal danke für die tips

ich habe nur noch als nachbar die 33.
vorher hatte ich die 73 glaub ich aber die ist jetzt verschwunden.
netz funktioniert leider immer noch nicht. woran könnte es den ...
  Thema: HILFE! Mein Empfang ist weg
denman

Antworten: 33
Aufrufe: 76552

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 23.09.2005, 19:54   Titel: HILFE! Mein Empfang ist weg
Nabend

Könnte mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen.
Ich empfange seit heute niemanden mehr und hab alles was ich mit meinem Wissen machen konnte gemacht. Aber ich bekomme es einfach nicht hi ...
  Thema: 104.10.0.225 ?
denman

Antworten: 7
Aufrufe: 22722

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.09.2005, 20:04   Titel: 104.10.0.225 ?
Bei taunus 1.6 gibt es noch nix neues zu berichten, weil ich es noch nicht geschafft habe vorbei zugehen und zu testen. Der Dachzugang ist aber kein Problem er hat es schon mit seiner Vermieterin gekl ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de