Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Projekt Kirche i. d. Kissingenstr. angeschoben
daa347

Antworten: 4
Aufrufe: 21202

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 18.08.2006, 00:58   Titel: Projekt Kirche i. d. Kissingenstr. angeschoben
Sorry, aber war zufällig in der Gegend.

Und da dachte ich mir einfach, ich schnei mal einfach da rein und frage einfach vorab nach, ob wir da ne Genehmigung bekommen könnten.

Aber zur Info:
Ich ...
  Thema: Projekt Kirche i. d. Kissingenstr. angeschoben
daa347

Antworten: 4
Aufrufe: 21202

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 17.08.2006, 00:19   Titel: Wegen Kirche Kissingenstrasse
Danke Rainer..

Find ich echt super, daß de mir hilfst.
Bis zum 29. 08. müsste das zu schaffen sein, dass ich den Pfarrer der Kirche sprechen kann.
Werde mir da einen Termin geben lassen.

Habe ...
  Thema: Projekt Kirche i. d. Kissingenstr. angeschoben
daa347

Antworten: 4
Aufrufe: 21202

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 16.08.2006, 17:54   Titel: Projekt Kirche i. d. Kissingenstr. angeschoben
So...
Der erste Schritt ist schon mal getan.
War heute in der ST. Georg-Gemeinde in der Kissingenstr. und habe im Sekretariat unser Freifunk-Projekt kurz und bündig vorgestellt, nur um für uns eine ...
  Thema: Vereine sind gut!
daa347

Antworten: 32
Aufrufe: 87701

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 16.08.2006, 16:59   Titel: Beispiele aus dem CB-Funk: Regio-Net DL
Hallöchen...

Ich bin der Neue und schreibe vieleicht mal öfters. Smilie
Ich war jahrelang Sysop einer PaketRadio-Mailbox und Node
auf dem CB-Funk-Bereich.

Dort hatte man sich so gut wie es gin g ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de