Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: W-Lan Projekt
chunkiti

Antworten: 11
Aufrufe: 25864

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 31.08.2006, 13:37   Titel: grummel
ich merke schon hier kann man das thema nicht ernsthaft diskutieren.

ciao.
  Thema: W-Lan Projekt
chunkiti

Antworten: 11
Aufrufe: 25864

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 31.08.2006, 11:30   Titel: .
Der Hintergrund meiner frage ist der das ich an einem system bastle in dem ich die bewegungen einiger mitarbeiter im unternehmen nachvoll ziehen kann

hat alles mit leistungslohn und so zu tun ... ...
  Thema: W-Lan Projekt
chunkiti

Antworten: 11
Aufrufe: 25864

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 31.08.2006, 09:28   Titel: W-Lan Projekt
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal ein paar fragen.

kann ich einen WRT in der reichweite einschrenken z.B. das sein signal nur inerhalb von 2meter zu empfangen ist?

gibt es eine möglichkeit ...
  Thema: Q DSL in der Schönstrasse ?!!!
chunkiti

Antworten: 3
Aufrufe: 18261

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 26.07.2006, 10:34   Titel: qdsl
Servus

also wenn qdsl sagt es klappt dann ist da schon was wares dran.
das sagt mir meine bisherige erfahrung.
ansich ist es auch nen sehr guter anbieter nur mit dem voip habe ich noch meine pro ...
  Thema: hardware ap in der trabacher strasse
chunkiti

Antworten: 18
Aufrufe: 26345

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 08:50   Titel: hardware ap in der trabacher strasse
Guten Morgen schaufelkopf

das freut mich aber das ihr/du da doch was hin bekommen habt/hast.
muss ich doch heute abend glat mal wieder mein freifunk zeug aus dem keller holen und nach sehen ob ich ...
  Thema: Start der Testphase:Wlanhsh V2
chunkiti

Antworten: 33
Aufrufe: 48648

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 09.05.2006, 09:29   Titel: neue seite
Hallo,

also die neue seite ist auf den ersten blick (kurzer blick) recht unübersichtlich aber wie gesagt war nur ein kurzer blick... und da der Mensch ein gewohnheits tier ist, ist das sowieso so g ...
  Thema: Open-Air-Antennenbauworkshop ** am Wochenden (sa,06.05.06)
chunkiti

Antworten: 68
Aufrufe: 79020

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.05.2006, 10:34   Titel: wurst
hallo

also ich bräuchte jetzt mal eine info ob ich die würste holen soll und wer sie bei mir abholen kommt ... damit ich die heute noch holen kann sonst klappt das nicht mehr so ganz..

gruß
  Thema: Open-Air-Antennenbauworkshop ** am Wochenden (sa,06.05.06)
chunkiti

Antworten: 68
Aufrufe: 79020

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 03.05.2006, 13:15   Titel: wurst
Hallo Keks

also die Bratwürste wären mit darm aber der lässt sich ohne probleme abziehen falls jemand ohne darm will ...

ja in der freienwildbahn kosten die mehr das ist industrie verkauf...
...
  Thema: Open-Air-Antennenbauworkshop ** am Wochenden (sa,06.05.06)
chunkiti

Antworten: 68
Aufrufe: 79020

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 03.05.2006, 12:22   Titel: treffen
hallo alle zusammen

ich muss leider doch absagen mir ist nen termin dazwischen gekommen. vieleicht schaffe ich es später noch nach zu kommen aber das kann ich nicht genau sagen.

aber wenn inter ...
  Thema: Open-Air-Antennenbauworkshop ** am Wochenden (sa,06.05.06)
chunkiti

Antworten: 68
Aufrufe: 79020

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.04.2006, 12:44   Titel: Open-Air-Antennenbauworkshop ** am Wochenden (sa,06.05.06)
Hallo alle zusammen,

also ich wäre für den Termin vom 06.05.06 da habe ich auch zeit und ich könnte mich um Bradwürste kümmern jenach dem wieviele kommen so ca 25-50 stück. bekomme ich fürn appel u ...
  Thema: Wo soll das noch hinführen ...
chunkiti

Antworten: 4
Aufrufe: 7339

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.03.2006, 20:28   Titel: krass
ob der nen tastaturen sponsor hat ???

wenn der das jedes mal so macht dann muss der ja nen verschleis haben *grins

gruß
  Thema: testumgebung aufsetzen?
chunkiti

Antworten: 20
Aufrufe: 30453

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 23.02.2006, 19:37   Titel: admin rechte
Danke für die rechte ..

scheint nicht schlecht zu sein ...
sehr übersichtlich und man kan eine ganze menge mit machen ...


gruß
  Thema: vogelgrippe!
chunkiti

Antworten: 8
Aufrufe: 9119

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 23.02.2006, 19:29   Titel: Re: h5n1


ein schwachsinn.
so nach dem motto.
*oha! sie essen geflügel? DAS IS ABA GEFÄHRLICH

naja so is das eben mit dem menschen. die angst bzw. der überlebenswille is älter als unser verstand....
...
  Thema: testumgebung aufsetzen?
chunkiti

Antworten: 20
Aufrufe: 30453

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 22.02.2006, 21:04   Titel: joomla
halso diese joomla sieht so ansich schon mal gar nicht schlecht aus ... wollte halt nur noch fragen ob die chance besteht ob ich admin rechte bekomme würde mir das auch gerne mal ansehen was man alles ...
  Thema: testumgebung aufsetzen?
chunkiti

Antworten: 20
Aufrufe: 30453

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 22.02.2006, 20:59   Titel: server bestellung
hallo alle zusammen

ich habe gerade nen beitrag gesehen von wegen server bestellt und so heißt das ihr nutzt keinen eigenen server via fester IP??

wäre doch vieleicht nen tick besser ... (aus m ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de