Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 200 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unter 4 Augen
bredecomp

Antworten: 62
Aufrufe: 125210

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.04.2006, 10:01   Titel: Unter 4 Augen
nico=104.13.3.105
  Thema: letzten donnerstag im herberts,
bredecomp

Antworten: 13
Aufrufe: 29993

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.03.2006, 16:40   Titel: letzten donnerstag im herberts,
Ich habe die Jacke übergeben - aber das Glas ist nicht direkt bei der Übergabe durch die Jacke umgestoßen worden. Was der direkte Auslöser war, weiß ich auch nicht so genau, jedenfalls kippte der Teil ...
  Thema: 1.2.3
bredecomp

Antworten: 6
Aufrufe: 17973

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.03.2006, 20:06   Titel: 1.2.3
Endlich - nach langem Warten - ist die 1.2.3 raus.
Lachen
http://olsrexperiment.de/sven-ola/ipkg/_gs/
  Thema: FFF 1.2.1
bredecomp

Antworten: 2
Aufrufe: 13474

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 10.03.2006, 12:44   Titel: FFF 1.2.1
Ich mach hier mal nen neuen Thread zur 1.2.1 auf und wiederhole darin meine diesbezüglichen Fragen

1.: Bugfix-Firmeware 1.2.1 ist draußen
1.a) Wenn ihr bereits die FFF installiert habt, genügt es, ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
bredecomp

Antworten: 377
Aufrufe: 654443

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.03.2006, 10:19   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Ich schlage hiermit die BrotfabrikKneipe vor (hinterer Kneipenraum) Hier ist genug Platz und WLAN ist auch (Hausnetz).
Edit: und Pfeffi-Tee gibts wohl auch. Winken
Edit 2: Der Vorschlag muss leider ...
  Thema: FFF 1.2
bredecomp

Antworten: 39
Aufrufe: 89453

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 10.03.2006, 10:11   Titel: FFF 1.2
1.: Bugfix-Firmeware 1.2.1 ist draußen
1.a) Wenn ihr bereits die FFF installiert habt, genügt es, wenn ihr das TRX fläsht. (Download unter http://olsrexperiment.de/sven-ola/ipkg/_trx/ Hierbei könnt i ...
  Thema: FFF 1.2
bredecomp

Antworten: 39
Aufrufe: 89453

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.03.2006, 11:53   Titel: FFF 1.2
Wenn ich das richtig verstehe, können also nur Geräte mit der gleichen BSSID miteinander kommunizieren. Das hieße aber, dass es erst Sinn macht, diese einzustellen, wenn alle anderen (zumindest aber d ...
  Thema: FFF 1.2
bredecomp

Antworten: 39
Aufrufe: 89453

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.03.2006, 10:59   Titel: FFF 1.2
Ich hab da mal eine demutsvolle Bitte an die Wissenden.
Könnte von denen vielleicht jemand mal erklären, was es mit der BSSID eigentlich so auf sich hat? Mit den Augen rollen
  Thema: FFF 1.2
bredecomp

Antworten: 39
Aufrufe: 89453

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.03.2006, 10:10   Titel: FFF 1.2
Also mein Flash-Versuch sah folgendermaßen aus (linksys 54GS V1.1): Normales Firmwareübertragen im read only Modus--->blieb stecken mit Dauerleuchten aller Lampen--->reset--->alles tot---> ...
  Thema: problem mit linksys
bredecomp

Antworten: 37
Aufrufe: 99704

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 05.03.2006, 12:36   Titel: problem mit linksys
@sdji
Warum schließt du eigentlich mit solcher Sicherheit aus, dass der WRT kaputt ist? Mein erster war schon kaputt, als er geliefert wurde - musste ihn gleich wieder zurückschicken.
  Thema: 104.13.1.2
bredecomp

Antworten: 0
Aufrufe: 12328

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 04.03.2006, 14:00   Titel: 104.13.1.2
Ich stelle gerade folgendes merkwürdige Phänomen fest: Die 104.13.1.2. hat bzw. gibt offenbar im Moment kein Internet und die Verbindung ist dreimal so schnell, wie sonst - ca 1,9 Mb/s. (seit der Neui ...
  Thema: Elektiker gesucht!
bredecomp

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.03.2006, 13:05   Titel: Elektiker gesucht!
a pro pos zu große Avatars: an die 100X100 hält sich ja schon lange keiner mehr. Nichtmal...
Winken
  Thema: Elektiker gesucht!
bredecomp

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 03.03.2006, 09:37   Titel: Elektiker gesucht!
so wie es aussieht, scheint das auch mein langsamer Abschied aus der welt des Freifunks zu sein, denn die Caseler str. ist tot. und das auch ohne Familienzwist um im Thread zu bleiben.... traurig ich ...
  Thema: Filter für unregistrierte IPs aktiviert
bredecomp

Antworten: 44
Aufrufe: 100370

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.03.2006, 16:16   Titel: Filter für unregistrierte IPs aktiviert
1. Antwort:
Bin gerade mit selbst ausgedachter völlig unregistrierter IP (104.13.13.88)per switch in diesem Forum und wurde durch nichts gestoppt oder gar umgeleitet.
Das hängt vieleicht damit zusam ...
  Thema: Elektiker gesucht!
bredecomp

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.03.2006, 12:19   Titel: Elektiker gesucht!
@thomas.
Doing SALOMONISCH Doing
kompliment
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de