Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 69 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pizzamampfen für den Freifunk
bj

Antworten: 12
Aufrufe: 39874

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 25.05.2006, 13:37   Titel: Pizzamampfen für den Freifunk
pizzen natürlich...
  Thema: Pizzamampfen für den Freifunk
bj

Antworten: 12
Aufrufe: 39874

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 25.05.2006, 13:36   Titel: Pizzamampfen für den Freifunk
ja, aber ich finde weder infos zu Lieferkosten, noch wird bei den aktionen klar, wie groß die pizen sind.
insofern macht telephonieren wieder sinn...
bj
  Thema: http://dernico.no-ip.org/
bj

Antworten: 3
Aufrufe: 15894

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.05.2006, 20:11   Titel: http://dernico.no-ip.org/
ja aber das hat doch mit der website nichts zu tun oder?
bj
  Thema: http://dernico.no-ip.org/
bj

Antworten: 3
Aufrufe: 15894

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.05.2006, 20:07   Titel: http://dernico.no-ip.org/
Hi Leute,
ich war schon lange nicht mehr aktiv und wollte heute mal schauen, wie das netz so aussieht.
ist http://dernico.no-ip.org/ nicht mehr aktiv?????
bj
  Thema: Die BSSID nochmal
bj

Antworten: 60
Aufrufe: 120802

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 19.03.2006, 16:53   Titel: Die BSSID nochmal
soweit ich das gesehen habe, steht in der Erklärung, dass es immer die gleiche Bssid sein muss.

bj
  Thema: Filter für unregistrierte IPs aktiviert
bj

Antworten: 44
Aufrufe: 100370

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.03.2006, 16:31   Titel: Filter für unregistrierte IPs aktiviert
Hi zusammen,

da ich mich ja schon fast verabschiedet hatte, könnte ich ja jetzt als Neuling aufgenommen werden Winken

ich wohne jetzt in der Caseler str. und hab die 104.13.0.167.

hab mich a ...
  Thema: Filter für unregistrierte IPs aktiviert
bj

Antworten: 44
Aufrufe: 100370

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.03.2006, 16:28   Titel: Filter für unregistrierte IPs aktiviert
Hi zusammen,

da ich mich ja schon fast verabschiedet hatte, könnte ich ja jetzt als Neuling aufgenommen werden Winken

ich wohne jetzt in der Caseler str. und hab die 104.13.0.167.

hab mich a ...
  Thema: Elektiker gesucht!
bj

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.03.2006, 21:28   Titel: Elektiker gesucht!
@scharping ja gerne, ich vermittle Dir auch Besuch der Putzt, allerdings glaube ich nicht, dass Du Deinen Nachbarn die wilde Party am Abend zuvor zumuten willst Winken...
ich dachte mit, das Einfachste ...
  Thema: Elektiker gesucht!
bj

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 03.03.2006, 23:04   Titel: Elektiker gesucht!
HI zusammen und vielen Dank für die vielen Hinweise...

@bredecomp: so weit ist es doch eigentlich ich ziehe nur drei straßenbahnstationen weiter und doch ein entlegener Winkel!!!

@ scharping &am ...
  Thema: Elektiker gesucht!
bj

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 03.03.2006, 02:30   Titel: Elektiker gesucht!
an die glühenden (ihr kennt den witz eurer zunft sicher),
ich würde gern meine Waschmaschine in der neuen Wohnung neben den Geschirrspüler stellen, befürchte aber, dass es wegen der absicherung der S ...
  Thema: Elektiker gesucht!
bj

Antworten: 35
Aufrufe: 76915

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.03.2006, 10:53   Titel: Elektiker gesucht!
hi zusammen und vielen dank, ich hab schon lang nicht mehr so herzlich gelacht... also ich tendier dazu eine Gruppentherapie mit scharping, seiner Mutter und leon und dessen Vater zu eröffnen. Natürli ...
  Thema: nu is nicos AP wech
bj

Antworten: 32
Aufrufe: 63351

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 03.02.2006, 00:51   Titel: nu is nicos AP wech
die zwei netze sehe ich hier (Börnestr.) auch, aber das passiert nicht zum ersten mal. wir hatten neulich mit dennis darüber gesprochen.

bj
  Thema: nu is nicos AP wech
bj

Antworten: 32
Aufrufe: 63351

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.02.2006, 23:48   Titel: nu is nicos AP wech
HEY Dennis,

was hast Du bei Nico angestellt???? ich hab jetzt eine Verbindung zu ihm. Wir sprachen neulich im Herberts drüber...
toll und danke
bj
  Thema: freifunk.net im kv auf kanal 11?!
bj

Antworten: 22
Aufrufe: 45832

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 01.02.2006, 12:48   Titel: freifunk.net im kv auf kanal 11?!
durch den kanalwechsel wird die 33 vlt mittags rum weniger nachbarn gehabt haben ... als dann alle auf kanal11 gefunkt haben, wars wieder wie bisher ...

Das war dann der Praktische Beweis zum Thema ...
  Thema: freifunk.net im kv auf kanal 11?!
bj

Antworten: 22
Aufrufe: 45832

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 01.02.2006, 03:00   Titel: freifunk.net im kv auf kanal 11?!
Hi zusammen,

ich hatte das mit dem 11er Kanal nicht mitbekommen, aber interessanterweise hatte ich heute Mittag traumhafte etx-werte zur 33. die waren noch nie soooo gut.

hängt das irgendwie zus ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de