Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 13.09.2006, 20:58   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Ich hoffe, ich kriege ihn dazu mit ins Herberts zu kommen.

Wir werden sehen, cya, beteigeuze
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.09.2006, 22:53   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Wie schon gesagt, ihr müsst einen Termin sagen.

Er ist zu fast allem bereit.
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.09.2006, 23:12   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Wir sind nett.

Ich glaube das hat er hinsichtlich unserer Betragennote gesagt ... Also ich habe keine mehr ... aber ein paar von euch bestimmt ^^ ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.09.2006, 21:49   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Nicht schlecht...

Und mein Infolehrer hat gesagt, dass wenn wir nett sind, wir so gut wie jederzeit auf den Turm dürfen.

Er will dann auch mal demnächst mit ins Herberts kommen. Ich glaube aber, ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.09.2006, 21:35   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Die einzige Sache ist noch, dass es das Projekt etwas erschweren wird, wenn wir kein Verein sind, oder sind wir das etwa ?

Das wäre ideal
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 03.09.2006, 17:50   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Eigentlich sollte die Schule bereits einen Internetanschluss (DSL) besitzen.
Stimmt schon, wir haben einen Internetanschluss, jedoch kein DSL, da die Leitungen scheinbar in der Pistoriusstraße liegen ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.09.2006, 17:30   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Wie viel ist denn im Spendentopf ?!?!?
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.09.2006, 11:09   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Jojo, ich lasse mir nichts ausreden.

Also Fotos vom Turm sollten kein Problem sein. Und der Info-Lehrer hat einen Schöüssel, mit dem er auch nach Schulschluss in die Schule kommt.

Ich frage auf ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.09.2006, 01:17   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
danke, ropf !

Du triffst den Nagel auf dem Kopf.

Mal sehen, was sich mit einem Besichtigungstermin machen lässt.
Ich würde es auf jeden Fall cool finden.

Und eine Sache ist klar: Ich will au ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 21:11   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Auf den Turm kann ich erst wieder am Montag (vielleicht).

Ja mit Strom wirds wohl gehen. ^^ Die Sache ist nur, ob man ne LAN-Leitung nach unten legen kann.
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 19:15   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Ach ja, ich habe noch was Interessantes.

Auf dem Turm ist man über allen Häusern in der Umgebung (was ja auch der Sinn und Zweck ist), aber das besondere ist, dass man freien Luftweg zum Fernsehtur ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 19:01   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Also, der Link zu den Bildern lautet:

http://friendly-death.de/freifunk/index.html

Viel Spass.
(ich beobachte in der Zeit mein Traffic o.O') Lachen
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 17:38   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
danke ropf,

ich zieh dann mal für die bilder los!

könnt ihr euch dann auf der website www.friendly-death.de anschauen. (noch sind sie nicht drauf)

Euer beteigeuze
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 17:21   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
denke ich auch, halfmoon.

Ich mach mal ein paar Bilder, kein Problem. Und Zugang ist über den Dachboden der Schule möglich. Ich frage dann mal nach, was da oben so liegt. (Stromkabel, Kabelschächte ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
beteigeuze

Antworten: 54
Aufrufe: 207826

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.09.2006, 15:31   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Hi @ll,

Ihr wolltet doch, dass ich mich mal öfter im Formum melde und da habe ich mich auch mal ein bischen in unserer Schule informiert.

Es wird uns die Möglichkeit angeboten, eine Antenne auf ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de