Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!
axel6644

Antworten: 3
Aufrufe: 21535

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 23.08.2006, 21:18   Titel: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!
http://bkc-funclan.dyndns.org/user/eisman/bilder/mywhng/lage.jpg

na mal schaun wenn ich eingezogen bin dann werde ich mich mal kümmern darum bestimmt wird da was mit richtfunk gehen hoffe ich ma ...
  Thema: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!
axel6644

Antworten: 3
Aufrufe: 21535

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 23.08.2006, 16:39   Titel: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! hab heute schon vertrag unterzeichnet und nächste woche ist wohnungsübergabe... ich mache dann mal richtige fotos in der nächsten woche dann .. kann ich endlich meinen wrt auc ...
  Thema: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!
axel6644

Antworten: 3
Aufrufe: 21535

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 21.08.2006, 20:29   Titel: 8.er Stock mit blick über ganz F.hain, weissensee und hsh !!
Hiiiii!

Sry hab mich lange nich merh gemeldet weil dort wo ich jetzt wohne es nichtmal einen versuch wert wäre es zu probieren mit funk..

Ich weiss auch absolut nicht mehr was jetzt bei euch akt ...
  Thema: 1&1 voip - kann ich meine alte rufnummer übernehmen?
axel6644

Antworten: 6
Aufrufe: 38793

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.07.2005, 18:42   Titel: 1&1 voip - kann ich meine alte rufnummer übernehmen?
hi

einige bieten das ja nicht an- andere nur kostenpflichtig - weiss einer wie das bei 1&1 ist?

mfg axel
  Thema: Online über freifunk Leipzig
axel6644

Antworten: 1
Aufrufe: 9925

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 21.06.2005, 14:10   Titel: Online über freifunk Leipzig
huhu!

Wollte euch nur mal alle grüßen Smilie Ich bin gerade in Leipzig und über freifunk netz Leipzig im inet

mfg axel
  Thema: der langerwartete Technikworkshop ...
axel6644

Antworten: 4
Aufrufe: 36012

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 16.06.2005, 23:36   Titel: der langerwartete Technikworkshop ...
hi! ich wäre stark an diesem "kabel auf der platine löt kit" interessiert

die stummelantennen würde ich trotzdem erstmal dranlassen bis ich umgezogen bin lötkolben und so kann ich mitbringen
  Thema: WRT54GS mit Webadmintool verseucht
axel6644

Antworten: 9
Aufrufe: 22102

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 14.06.2005, 22:00   Titel: WRT54GS mit Webadmintool verseucht
ich hab meine netzwerkkarte unter lan verbindung auf DHCP gestellt

es funzt mit 192.168.1.1 THX

gruss axel
  Thema: WRT54GS mit Webadmintool verseucht
axel6644

Antworten: 9
Aufrufe: 22102

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 14.06.2005, 19:12   Titel: WRT54GS mit Webadmintool verseucht
ich hab aber das gleich problem wie vor ein paar wochen wo glockman das dann wieder zum laufen gebracht hat..


Ich hab bei mir Ip automatisch beziehen eingeschaltet und wenn ich in meinem ie 192.1 ...
  Thema: Zeitungsenten und anderes Getier :)
axel6644

Antworten: 3
Aufrufe: 12752

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.06.2005, 22:16   Titel: Zeitungsenten und anderes Getier :)
das ist ja ne freudige Nachricht Smilie

danke für den screenshot
  Thema: wetterfeste AP-Gehause fur AP-Aussenmontage
axel6644

Antworten: 15
Aufrufe: 37734

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 08.06.2005, 21:29   Titel: wetterfeste AP-Gehause fur AP-Aussenmontage
Ich werde für mein Aussengehäuse mit speiseöl auffüllen um Kondenswasserbildung auch bei extremen - temps zu verhinden
  Thema: Bin seit heute neu
axel6644

Antworten: 13
Aufrufe: 28160

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 03.06.2005, 21:20   Titel: Bin seit heute neu
AP (AccessPoint) Name kannst du selbst auswählen. Ist der Name für den wrt54xx
  Thema: Anleitung für Freifunk Firmware ( Erklärung )
axel6644

Antworten: 6
Aufrufe: 18543

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 03.06.2005, 20:32   Titel: Anleitung für Freifunk Firmware ( Erklärung )
ja das würde mich auch interessieren, sollte dann vielleicht auch irgendwo unter "knowhow" zusammengefasst sein

mfg axel
  Thema: Welche Laptopkarte??
axel6644

Antworten: 21
Aufrufe: 46213

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2005, 14:18   Titel: Welche Laptopkarte??
12 Mbit
  Thema: Welche Laptopkarte??
axel6644

Antworten: 21
Aufrufe: 46213

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2005, 14:02   Titel: Welche Laptopkarte??
ok dann werde ich mir auch den MSI US54G holen

edit/ gerade für 30,79 inkl versand bei www.shopping-fever.com bestellt
  Thema: Welche Laptopkarte??
axel6644

Antworten: 21
Aufrufe: 46213

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2005, 13:08   Titel: Welche Laptopkarte??
ich habe mir bei k&m nen wlan usb stick (Yakumo Quicklan USB) für 22 eus vorbestellt macht 54 mbit und der preis sowei der hersteller ist ok
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de