Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Projekt Zingster Dachinstallation" Diskussion
acke

Antworten: 191
Aufrufe: 319247

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 18.12.2005, 14:18   Titel: "Projekt Zingster Dachinstallation" Diskussion
ok. damit ist auch klar, warum der AP im WB13 im off hängt. War letzten Freitag aufm Dach, weil ich vermutet hatte die Omni-Antenne hätte wegen des stürmischen Wetters was abbekommen. Steht aber nachw ...
  Thema: habe mir mal erlaubt ein paar IP´s zu filtern
acke

Antworten: 11
Aufrufe: 26192

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.12.2005, 11:52   Titel: habe mir mal erlaubt ein paar IP´s zu filtern
Kontaktdaten stehen in meinem AP drin. Ich bezweifle nur, dass da jemand drauf kommt. Ich brauch eine Omni und muss aufs Dach. Hab' Balkon mit einer BiQuad ausprobiert, wie zu erwarten ne Katastrophe. ...
  Thema: Offizielles Treffen im wb13
acke

Antworten: 42
Aufrufe: 177922

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 24.09.2005, 19:38   Titel: Offizielles Treffen im wb13
also zu trinken gibts bei uns bier, cola wein... wenn jemand explizit *brause* trinken möchte, dann besorg ich natürlich noch ein zwei kästen. Bis denne
  Thema: Neue Location wb13
acke

Antworten: 16
Aufrufe: 91439

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 27.08.2005, 18:32   Titel: Neue Location wb13
Hi Leute, Hi Kasn,

melde mich im Namen des WB13 über den hiermit einsatzbereiten WRT. Firmware ist drauf und funzt! Hab' ihn erstmal mit 104.9.0.176/29 (104.9.0.177) gefüttert. Teste allerdings gra ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de