Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: lieblings ftp client
Toobie

Antworten: 15
Aufrufe: 32777

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.04.2006, 19:50   Titel: lieblings ftp client
öhm also noch den alten windows commander.. ich mag den total dings nicht.
dazu dann ab und zu smart ftp, weil man da so manche ordner sieht, die man so nicht sehen kann.
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Toobie

Antworten: 377
Aufrufe: 660389

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 31.03.2006, 11:10   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
total verplannt, gestern war ja wieder donnerstag.. Traurig
  Thema: Anbindung ans Olsr über die 104.13.3.33
Toobie

Antworten: 11
Aufrufe: 28346

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.03.2006, 14:10   Titel: Anbindung ans Olsr über die 104.13.3.33
zum thema 33...
ich hab seit ner woche keinen empfang mehr richtig.

Nachbarn:
IP Hysteresis LinkQuality lost total NLQ ETX
104.13.3.33 0.00 0.48 52 100 0.00 0.00


er bekommt die zwar ir ...
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Toobie

Antworten: 21
Aufrufe: 109675

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 21.03.2006, 20:37   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
hab ich doch auch gesagt vor wochen schon.. vdsl bzw adsl2+ kommt.. ging doch auch übern tisch bei vattenfall.
abwarten und ein HOCH auf die wm Winken
  Thema: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Toobie

Antworten: 18
Aufrufe: 54235

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.03.2006, 09:54   Titel: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Ich hab mit meinem asus genau das selbe Problem...
Er ruft zwar emails ab, jedoch kann ich keine Seiten aufrufen.
Am beispiel von winfuture.de kommt das kleine logo in der adressleiste und die "über ...
  Thema: dc++
Toobie

Antworten: 8
Aufrufe: 29917

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 17.03.2006, 21:38   Titel: dc++
wie gesagt, line speed höher setzen ^^
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Toobie

Antworten: 21
Aufrufe: 109675

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.03.2006, 01:04   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
ich habs vorhin auch gelesen.. und ja öhm
ich weiß ja auch aus internenkreisen von vattenfall das tdoof ja eigentlich bis zur wm berlin flächendecked mit vdsl zustopfen will.
bis ende märz angeblich ...
  Thema: Frage ASUS und BSSID
Toobie

Antworten: 4
Aufrufe: 14801

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.03.2006, 01:01   Titel: Frage ASUS und BSSID
ich habs auch nicht gesetzt.. muss aber auch sagen das seit ca. ner woche das netzt wieder total instabil bei mir ist und ich es gar incht nutzen kann.
leider Traurig
  Thema: Amazon Partner Link
Toobie

Antworten: 9
Aufrufe: 21960

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 14.03.2006, 13:04   Titel: Amazon Partner Link
na dann.. will die woche mal status haben Auf den Arm nehmen
  Thema: Amazon Partner Link
Toobie

Antworten: 9
Aufrufe: 21960

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.03.2006, 23:07   Titel: Amazon Partner Link
Und schon wieder was bestellt...

Könnt ihr denn sehen was wie bei euch ankommt?
würd das gern ma wissen "sehen" oder so :O
  Thema: letzten donnerstag im herberts,
Toobie

Antworten: 13
Aufrufe: 30185

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.03.2006, 17:37   Titel: letzten donnerstag im herberts,
Jo ich geb euch beiden recht, ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur meine Jacke noch nicht in der hand, ich stand zuweit hinten dafür, da war halt Thomas mit seinem lappi dazwischen. ich weiß auch wer es ...
  Thema: 1.2.3
Toobie

Antworten: 6
Aufrufe: 18096

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.03.2006, 22:10   Titel: 1.2.3
kann ich die denn jetzt problemlos auf meinen asus samt einstellungen packen?
oder muss ich wieder was beachten.. warten oder sows in der art?
  Thema: Amazon Partner Link
Toobie

Antworten: 9
Aufrufe: 21960

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.03.2006, 20:20   Titel: Amazon Partner Link
Wollt nur mal erwähnen, das ich vorhin über 70€ bei Amazon gekauft habe und das über euren Link.
Also hoffe da passiert was auf dem Spendenkonto Winken

Ich rege auch alle meine Nachbarn und bekannten ...
  Thema: letzten donnerstag im herberts,
Toobie

Antworten: 13
Aufrufe: 30185

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.03.2006, 20:09   Titel: letzten donnerstag im herberts,
Moin.

Also es war zwar meine Jacke, jedoch habe ich sie mir lediglich aus der Ecke von jemandem geben lassen und dabei ist das Bier umgekippt. Schulden technisch würde ich es demnach so sehen, das ...
  Thema: dc++
Toobie

Antworten: 8
Aufrufe: 29917

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 11.03.2006, 12:06   Titel: dc++
bei mir stehen die zahlen in mb... öhm ich besorg mir mal das dt. sprachpaket
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de