Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Internetuplink Falkenberger Straße (104.13.0.22)
Snop007

Antworten: 2
Aufrufe: 39911

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:12   Titel: Internetuplink Falkenberger Straße (104.13.0.22)
Hallo Jockel!

Leider sind mir in Richtung Falkenberger Str. die Hände gebunden, da ich nur in Richtung Weißensee Funken kann. Ich habe eine Richtfunk auf meinem Fensterbrett und dazu eine Stummel a ...
  Thema: Keine Empfang!
Snop007

Antworten: 9
Aufrufe: 57005

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 11:20   Titel: Keine Empfang!
Hallo BSA!

Wie Reiner schon sagt wohnst du dort hinten etwas versteckt. Ich bin die 104.13.82.1 und habe nur blick in richtung Weißensee. Daher ist die Lage für dich schlecht. nun weiß ich nicht, o ...
  Thema: Wer ist die 104.13.82.1 in der Falkenberger Straße ?
Snop007

Antworten: 18
Aufrufe: 50449

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.06.2006, 20:39   Titel: ich bins
Hallo,

Ich sitze in der Piesporter. 82 relativ weit oben.

Gruß Snop007
  Thema: Bitte nicht vergessen sich in die Olsr Map Einzutragen
Snop007

Antworten: 4
Aufrufe: 16574

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.06.2006, 12:47   Titel: Bitte nicht vergessen sich in die Olsr Map Einzutragen
Hallo Leutz,

In letzter Zeit scheint mir die Wolke vorallem um den Bereich Buschalle/ Falkenberger Str. gewachsen zu sein, jedoch sind ein paar Leute nicht in der Map eingetragen. Dies finde ich ei ...
  Thema: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Snop007

Antworten: 23
Aufrufe: 63454

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 06.06.2006, 19:01   Titel: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Hallo Jockel,

das mit der Verfügbarkeit war bei mir anders. Ich habe bei der Telekom die Verfügbarkeit mehrere male prüfen lassen und diese wurde mir immerwieder zugesagt, deshalb habe ich mehrere ...
  Thema: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Snop007

Antworten: 23
Aufrufe: 63454

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.06.2006, 17:24   Titel: Hallo Kitten 17
Hallo Kitten 17,
Du kannst auch einfach bei einem Anbieter deiner Wahl einen Antrag stellen und hoffen und warten, das etwas passiert. Ich habe viermal zuvor bei verschiedenen Anbietern Anträge für D ...
  Thema: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Snop007

Antworten: 23
Aufrufe: 63454

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 23.05.2006, 21:28   Titel: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Hallo,
Nicht nur die Telekom legt Leitungen sondern auch subunternehmen, und nach aktuellen beobachtungen, die mann in der stadt machen kann zumin dest Ostteil. ist zu sehen, dass kleine Zelte stehe ...
  Thema: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Snop007

Antworten: 23
Aufrufe: 63454

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.05.2006, 21:33   Titel: DSL in Weißensee (Piesporter Str.) endlich verfügbar
Hallo Leuts

wollt nur mal verkünden das Dsl in der Piesporter Str. nun möglich ist. Habe jetzt einen anschluß bekommen (3mb Down;512 UP) leider zurzeit das höchste.

Viele Grüße snop007 (104.13. ...
  Thema: DSL in WSE
Snop007

Antworten: 6
Aufrufe: 102871

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.05.2006, 22:25   Titel: DSL in WSE
Ich kanns bestätigen wohne in der Piesporter Str 82 und habe einen DSL anschluß gestern den 15.05. bekommen. eine 3 mb leitung von 1&1.

viele grüße christian snop007 "104.13.81.1" Lachen
  Thema: Anbindung ans Olsr über die 104.13.3.33
Snop007

Antworten: 11
Aufrufe: 28341

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.03.2006, 03:07   Titel: Anbindung ans Olsr über die 104.13.3.33
Nee

hab mir sogar ne richtige W-lan Richtfunk Antenne Gegauft. Doch zur 125 ist seid ca. 2 Wochen die Verbindung schlecht und extrem schwankend. Habe Nächte dran verbracht um eine bessere Verbindu ...
  Thema: Anbindung ans Olsr über die 104.13.3.33
Snop007

Antworten: 11
Aufrufe: 28341

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 26.03.2006, 22:13   Titel: Anbindung ans Olsr über die 104.13.3.33
Hallo !!
Hatte mich vor einer weile schoneinmal über die 104.13.3.33 ins OLSR geklingt und sollte sie dann ersteinmal wegen überlastung Filtern und sollte es über die 104.13.1.125 versuchen, doch da ...
  Thema: Neightbour link Quality völlig runter Hilfe!!!!!!
Snop007

Antworten: 2
Aufrufe: 14415

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 04.03.2006, 03:09   Titel: Neightbour link Quality völlig runter Hilfe!!!!!!
habe jetzt die ip gefiltert und nunscheint alles ersteinmal so wie vorher. Habe auch gleich noch die sende energie auf 70 eingestellt und dadurch hab ich auch eine gute NLQ.

Dank Dir für deinen sc ...
  Thema: Neightbour link Quality völlig runter Hilfe!!!!!!
Snop007

Antworten: 2
Aufrufe: 14415

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 04.03.2006, 01:13   Titel: Neightbour link Quality völlig runter Hilfe!!!!!!
Hallo bin die 104.13.0.182,
seit heut mittag/ nachmittag ist meine Neighbour link Quality von 54,0 auf null gesunken, ( zur 104.13.0.125), kann das damit zusammenhängen, dass ich seid haute, ab und z ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de