Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hardwarevorraussetzungen zum DVD anschauen?
RocketChef

Antworten: 8
Aufrufe: 46105

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.09.2006, 21:12   Titel: Hardwarevorraussetzungen zum DVD anschauen?
Ich glaub aber, dass die Ati die für das DVD schauen wichtige MPEG2 beschleunigung bieten wird.
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 15.09.2006, 22:41   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Mit der grösse kan sein, habs nicht gestripped. Ich hab hier die 1.0.1 von dem paket angeschaut, da war die nich bei. Das es nun auch nich funzt is schade...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 15.09.2006, 22:24   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Also bloss ums mal zu testen die datei nach /usr/lib kopieren und die /etc/olsrd.conf mit den einträgen für das plugin updaten (sollte ja in der FF olsrd.conf n beispiel drin sein) und danach den olsr ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 15.09.2006, 18:15   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Hast du ne linux kiste auf der du das olsrd standard dyn_gw für fli4l kompilieren kannst? Wenn nich sag bescheid und ich erstell dir das zum testen. Vielleicht gehts ja dann damit.

Edit:
Kurze red ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 15.09.2006, 16:37   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Das mit dem "datacapture" is ja dubios... soll das echt vom olsrd kommen?

Zu dem HNA problem:
Haste mal versucht die opt/etc/rc989.freifunk dahingehend anzupassen um den Hna4 { } eintrag ...
  Thema: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
RocketChef

Antworten: 18
Aufrufe: 69062

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 12.09.2006, 23:16   Titel: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
Ok, das klärt einiges und trübt aber das ergebnis noch mehr Traurig.
  Thema: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
RocketChef

Antworten: 18
Aufrufe: 69062

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 12.09.2006, 22:47   Titel: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
wenn torsten schreibt "nach dem booten", dann meint er bestimmt, das schon ein fli4l hochgefahren ist .. und das schickt den proz in den halt-state
achso... und was meint er wenn er im glei ...
  Thema: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
RocketChef

Antworten: 18
Aufrufe: 69062

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 12.09.2006, 21:54   Titel: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
Is wirklich ernüchternd, obwohl sich ja geringfügig was ändern würde wenn ein OS drauf wäre, da so ja keine HLT requests an die cpu gehen zum "aktiven sparen" Smilie.
  Thema: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
RocketChef

Antworten: 18
Aufrufe: 69062

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 07.09.2006, 17:58   Titel: ThinClient TC-200A ST-3WT (Geode)
Was frisst das teil nu? Klemm doch einfach die platte ab und sag ma ne hausnummer. Von mir aus auch mit platte... die wird nich mehr als 9W fressen. Oder per hdparm nen standby der platte hervorrufen. ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 06.09.2006, 18:28   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Mit pppoe oder mit ethernet? (der wrt und der se505)
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 05.09.2006, 20:46   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Ja, nur n ping is ne anfrage nach "draussen" was somit ne onlineverbindung aufbauen würde im dialmode auto. Deshalb isses ja albern mit nem ping nach "draussen" zu checken ob der r ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 03.09.2006, 23:04   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Musste wohl dem plugin-autor berichten damit er das dyngw plugin für olsrd ändert, dass einer nen fli4l am fli4l hängen hat is wohl sonst eher die ausnahme Winken. Das er das über einen einfachen Ping gel ...
  Thema: Öffentliche Free Hotspots und deren Betreiber
RocketChef

Antworten: 4
Aufrufe: 22837

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.08.2006, 19:17   Titel: Öffentliche Free Hotspots und deren Betreiber
Chillispot kann ich auch empfehlen. Hab hier mal nen testaufbau mit meinem VDR gemacht. Also Wlan karte als AP konf., Chillispot als DHCP und n freeRadius server für die authentifizierung. Läuft sehr ...
  Thema: scart --> s-video nur schwarz weiss
RocketChef

Antworten: 4
Aufrufe: 14053

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.06.2006, 01:19   Titel: scart --> s-video nur schwarz weiss
Jup, was brommel sagt is vollig richtig, nur bei dir glaub ich is der dvb-t receiver das problem, der auf dem scart anschluss das s-video signal liefern muss. S-video benötigt 3 adern Y (luminanz), C ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
RocketChef

Antworten: 56
Aufrufe: 234669

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 09.06.2006, 01:13   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Ich weiss ja nich obs hilft, aber ich hab die 3.0.0er und funzt super. Da aber kein kernelwechsel stattfand von 3.0.0 zu 3.0.1 würd ich zu dem 3.0.0er paket raten... n test kann ja nich schaden Smilie

...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de