Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Mirko

Antworten: 50
Aufrufe: 204602

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.04.2005, 15:48   Titel: risikofreies anbieten der dsl-leitung
@mirko
zu der tabelle wäre interessant ob das wirklich alles internetraffic
ist. oder evtl noch n bisl netzwerktraffic mit drin?
denn das sind ja mal enorme datenmengen die du da ins internet schic ...
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 11.04.2005, 18:35   Titel: Fensterbretthalterung
aber das problem der wärmeableitung gäbe es immernoch.

Wo?
Zitat:
so zB der komplette HF-teil

HF-teil? Ich denke wenn Du mir mal nen Bild zeigst was Du meinst und dort Wärme entsteht welche ...
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Mirko

Antworten: 50
Aufrufe: 204602

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 11.04.2005, 17:31   Titel: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Hallo,

stimmt hast Du Recht habs geändert ehe es jemand falsch aufschnappt.

Mirko
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 11.04.2005, 17:29   Titel: Fensterbretthalterung
Nein ich will mein Netzwerkkabel nicht mit eingießen!
Da hast Du etwas Missverstanden.
dann werden mit Plastilin oder wie wir Ossis sagen "Knete" die RJ45 und Strom Buchsen gefüllt und die Schrauba ...
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 11.04.2005, 16:29   Titel: Fensterbretthalterung
korrekt ich bin nicht so bewandert mit dem OLSR bis auf ein paar kleinigkeiten.
z.B. das es ein Routing protocol im TCP/IP Netz ist welches die Verteilung der Routing Informationen der angeschlossene ...
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Mirko

Antworten: 50
Aufrufe: 204602

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 11.04.2005, 15:05   Titel: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Hallo,

da hat der glockman Recht mit den Wartezeiten.
2-3 Monante sind keine Ausnahme und das selbst bei umstellung TDSL-->Arcor DSL.


Mirko
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Mirko

Antworten: 50
Aufrufe: 204602

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 11.04.2005, 14:12   Titel: risikofreies anbieten der dsl-leitung
@T2004
falsch.
unten in dem Vertrag zu DSL unter punkt 6 steht ganz klar
Bei Aktionsangeboten beträgt die Mindestvertragslaufzeit , abhängig vom konkreten Angebot, 12 bzw. 24 Monate
Und es existie ...
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 11.04.2005, 13:42   Titel: Fensterbretthalterung
Hallo,

die kleine dose mit styropor ist nicht das modell, das in der falkenberger hängt ...dort ist ne große Dose untergebracht

WAS??? Also das Model war schon erschreckent groß und wenn das no ...
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 10.04.2005, 23:48   Titel: Fensterbretthalterung
@glockman Danke für Deine Anregungen und Aussagen

zu 1: hast Du auch konkrete beispiele als das ganze zu pauschalisieren?
Unter beachtung das Du immernoch von "schon vielfach bewährt" redest!

...
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 10.04.2005, 19:40   Titel: Fensterbretthalterung
@glockman
von "schon vielfach bewährt" kann ja hier wohl nicht die rede sein wenn ich vor ein paar tagen auf dem Treffen noch nen Prototypen der stullendose mit fensterbretthalterung gesehen habe.
d ...
  Thema: Fensterbretthalterung
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 97442

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.04.2005, 21:59   Titel: Fensterbretthalterung
Hallo,

gestern beim Treffen hab ich die Idee mit dem Eingießen des linksys schon einmal angebracht und mir heute mal ein paar mehr gedanken mit einem Freund aus dem Leichtflugzeugbau gemacht.

Ic ...
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
Mirko

Antworten: 48
Aufrufe: 106461

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.04.2005, 20:17   Titel: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
Hallo,

korregiert mich wenn ich falsch liege aber nutzt Ihr Öfffentliche IP Bereiche? genauso wie die Freifunker?
104.x.x.x ???

Es gibt für solche Netze extra private IP Bereiche welche von der ...
  Thema: Link Hohenschönhausen <-> Marzahn
Mirko

Antworten: 11
Aufrufe: 25354

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.04.2005, 19:00   Titel: Link Hohenschönhausen <-> Marzahn
Hallo,

ersteinmal hier das panorama aus meinem Balkon.
hab das mal absulot runtergerechnet das die 176 kBit auch für Modemuser zu ertragen sind.
http://www.itpr.de/WLANHSH/panorama_Aufloesung_nie ...
  Thema: Link Hohenschönhausen <-> Marzahn
Mirko

Antworten: 11
Aufrufe: 25354

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.04.2005, 00:39   Titel: Link Hohenschönhausen <-> Marzahn
Hi,

Nach dem ich heute beim Treffen mit einigen mal geredet hab wollte ich mal hier meine Position und Abdeckung bekannt geben.
Zu Patrick währen das dann also ~803 m.
http://www.itpr.de/WLANHSH ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de