Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Knotenkarte mit GoogleMaps?
Maverick

Antworten: 3
Aufrufe: 20729

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 08.09.2006, 13:46   Titel: Knotenkarte mit GoogleMaps?
habe ich nicht gewußt. wenn man jetzt diese lappen kleiner machen würde und die verbindungen noch rein, wäre es klasse.

finde ich auf alle fälle cool und besser wie die andere

nur schade das auc ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Maverick

Antworten: 54
Aufrufe: 206889

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.09.2006, 12:06   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Wie wäre es mal mit nem foto termin und nem Test in naher zukunft? hätte router und onmi gerade noch da.
  Thema: Knotenkarte mit GoogleMaps?
Maverick

Antworten: 3
Aufrufe: 20729

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 08.09.2006, 11:59   Titel: Knotenkarte mit GoogleMaps?
hi,

habe gerade einen interessanten Bericht zu AJAX und Google Maps gelesen. Mir scheint es machbar die Karte der Knoten damit zu bauen.

Was meint ihr?
  Thema: Zustand Hof23 (104.12.0.110)
Maverick

Antworten: 27
Aufrufe: 105148

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 07.09.2006, 14:14   Titel: Zustand Hof23 (104.12.0.110)
IDEE:
Butterdose auf Via Werkstätten direkt auf den hof 23 gerichte!?
  Thema: Frage zur Linkqualität
Maverick

Antworten: 29
Aufrufe: 130992

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.09.2006, 07:16   Titel: Frage zur Linkqualität
also die antennen habe ich eigentlich nur 1-2mal gewechselt.
wohnung ist komplett mit laminat ausgelegt. keine synthetischen teppische oder so was. 1,5m entfernt hängt ein heizungskörper.trocken ist ...
  Thema: Frage zur Linkqualität
Maverick

Antworten: 29
Aufrufe: 130992

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.09.2006, 21:18   Titel: Frage zur Linkqualität
Wie sieht bei euch aus, sind bei euch auch so viele router (4 bei mir) mir solchen Problemen kaputt gegangen?
ist es möglich das irgendwas an meinem standort die technis kaputt macht? spontan fällt m ...
  Thema: Frage zur Linkqualität
Maverick

Antworten: 29
Aufrufe: 130992

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.09.2006, 19:40   Titel: Frage zur Linkqualität
auch bei den büffeln?
  Thema: Frage zur Linkqualität
Maverick

Antworten: 29
Aufrufe: 130992

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.09.2006, 19:15   Titel: Frage zur Linkqualität
so sitze aufm dach. tolles Wetter.
Test1
habe nur den büffel gewechselt und schon sind die verbindungen wieder symmetrisch. und mit einer Sendeenergie von 60% mit 95/98%. Speeedmetertest auch sehr e ...
  Thema: Frage zur Linkqualität
Maverick

Antworten: 29
Aufrufe: 130992

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.09.2006, 10:29   Titel: Frage zur Linkqualität
werde heute nachmittag die installation mal checken

habe leider ein acer notebook das sich wehement gegen fast jeglich linux installation wehrt.

selbst ubuntu oder kinoppix live cds funktioniere ...
  Thema: Frage zur Linkqualität
Maverick

Antworten: 29
Aufrufe: 130992

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.09.2006, 09:05   Titel: Frage zur Linkqualität
habe das gleich / oder ein ähnliches Problem.
Vorm Urlaub schön alles auf Dach 5 Tage war alles wunderbar Linkqualität 90+x 300 KB download und jede menge nachbar bis hinter zr smetana.
dann 8 Tage ...
  Thema: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Maverick

Antworten: 54
Aufrufe: 206889

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 03.09.2006, 10:13   Titel: Möglichkeit Turm Pistoriusstraße WHO
Moin Moin,

ich war auch mal auf dieser Schule und habe damals (1996-2000) in den Computer räumen mit gewerkelt. Eigentlich sollte die Schule bereits einen Internetanschluss (DSL) besitzen. Darüber ...
  Thema: Dachinstallation Lehderstr.
Maverick

Antworten: 21
Aufrufe: 92931

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.08.2006, 21:58   Titel: Dachinstallation Lehderstr.
also ich für meinen Teil bin mir der dachinstallation sehr zu frieden. Die Ausgangssituation war, dass ich leider nur die 104.12.0.43 erreichen konnte! selbst von der dachkannte. In letzter zeit schwa ...
  Thema: Masurenstr, neuer Standort (104.11.0.4)
Maverick

Antworten: 38
Aufrufe: 96212

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 18.08.2006, 15:31   Titel: Masurenstr, neuer Standort (104.11.0.4)
bin dabei! mal schauen, wie? Winken wenn du aber mal wieder zuschnell bist, bin ich noch nicht aus dem urlaub zurürck.
  Thema: Dachinstallation Lehderstr.
Maverick

Antworten: 21
Aufrufe: 92931

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.08.2006, 13:20   Titel: Erfolgreicher Abschluss der Bauphase 1
heute in der Zeit von 8-12 haben zwei unermütliche Freifunker, die Planung in die Tat umgestetzt. Zwischen Lehderstr./Börnestr./Greifswalder Str. steht nun ein 8dbi Rundstrahler der Firma NYNEX auf ei ...
  Thema: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
Maverick

Antworten: 100
Aufrufe: 208516

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 15.08.2006, 23:24   Titel: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
ich auch nicht!! Cool
ganz im gegenteil, Freifunk ist ein ganz schön teures Hobbie (siehe nynex bestellung, wurde von mir initiiert), wie ich eigens in den letzten Monaten gelernt habe. das wird aber d ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de