Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 18.06.2005, 20:05   Titel: Antwort von Matze
@NTech Danke für die interessanten Informationen, da hat man wieder was dazugelernt. Wenn man das Hintergrundwissen hat versteht man auch die Artikel in meinen Links viel besser Winken

Jepp für ein In ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.06.2005, 17:26   Titel: Bandbreiten Entwicklung
Klar geht das nicht von heute auf morgen, aber die Enwicklung geht weiter auch in Kundenrichtung.

UMTS mit HSDPA Standart maximal 14,4 Megabit
www.dslweb.de/dsl-news/Vodafone-erhoeht-Bandbreite-vo ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.06.2005, 17:10   Titel: Antwort von Matze
Ich muss zugeben für einen Internetuplink wird wohl immer eine Festnetzanbindung die weitaus bessere Variante sein, auch wenn über den UMTS-WCDMA-Standard als Weiterentwicklung eine Bandbreite von 100 ...
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Matze-Berlin

Antworten: 50
Aufrufe: 198267

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.06.2005, 13:40   Titel: Titel: Kündigungen 1&1 und Lycos
...Wer nicht will wird auch nicht gekündigt. Das könnten die Anbieter auch gar nicht, da sie nunmal ein Flatrate anbieten. Einzig durch technische Beschränkungen oder gleich mit Vertragsklauseln kann ...
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
Matze-Berlin

Antworten: 50
Aufrufe: 198267

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.06.2005, 12:49   Titel: Kündigungen 1&1 und Lycos
ich habe eben noch von keinem anbieter wie arcor, QSC, telekom oder so gehört die einem den anschluss dicht machen, wenn der traffic hoch geht. ... solange er den traffic an seinem anschluss nicht üb ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.06.2005, 19:52   Titel: Antwort von Matze
Da Ihr (glaube ich) auf freiwillig zur Verfügung gestellte Internetleitungen der WLan-Mitglieder auch angewiesen seit, könnte dieser UMTS-Tarif eventuell auch irgendwann einmal interessant sein. Wer w ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.06.2005, 18:30   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Ok ich muss zugeben ich habe mir eigendlich ein wenig mehr Feedback gewünscht ...naja vielleicht kommt der ja noch. Ob der Zugang zu teuer ist kommt auf die individuellen Kosten an, ich jedenfalls hab ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.06.2005, 16:22   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Wenn man unter Ebay nach "Vodafone gprs card" sucht, bekommt man einige Ergebnisse über gebrauchte Vodafone Karten. Ich rate jedoch jedem sich vorher genau zu informieren ob die jeweilige Karte für de ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.06.2005, 04:09   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Wichtig für alle die diesen Tarif haben: Bei mir kam es öfter mal zu Verbindungsabbrüchen ...also hab ich ein wenig gegooogelt und folgendes in anderen Foren gefunden

- es ist anscheinend die Softw ...
  Thema: Exklusive news betreffs DSL auf Glasfaser
Matze-Berlin

Antworten: 13
Aufrufe: 60002

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.06.2005, 03:37   Titel: T-Com: DSL auch für Glasfaser-Kunden
Wenn man Googelt und "dsl 6000 glasfaser" eingibt kommt man unter anderem zu dem folgenden Artikel www.golem.de/0505/38240.html in dem es heisst "T-DSL 6000 ab 1. Juli 2005 mit bis zu 576 KBit/s Upstr ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.06.2005, 17:11   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Wichtig: Hier noch ein paar Nachteile von Vodafone zu Hause Web bevor man sich für diesen Tarif entscheidet

- Die Daten werden serverseitig komprimiert wodurch die Bilder nicht mehr ganz so scharf ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.06.2005, 15:48   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Auch ich warte natürlich nur darauf das ich umziehe oder DSL bei mir verfügbar wird. Aber da dies nicht in sicht ist hab ich mich für Vodafone entschieden.

Zur Netzabdeckung: Soll jeder selbst raus ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.06.2005, 06:23   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
achso ...was ich noch vergessen hatte ...wäre ich Reseller oder sowas ähnliches ... dann würde ich wohl kaum hier die Haupt-Hompage von Vodafone reinschreiben ...sondern irgendeine selbst erstellte . ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.06.2005, 06:17   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Zu portable DSL hab ich mich doch schon vor Wochen geäussert und soll nicht teil dieser Diskussionsrunde werden! Wer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von portable DSL aufmerksam liest wird schnell ...
  Thema: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
Matze-Berlin

Antworten: 20
Aufrufe: 147339

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 15.06.2005, 05:15   Titel: DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web
DSL Alternative bundesweit - Vodafone zuHause Web - der Tarif für alle die kein DSL bekommen können

Eckdaten: Bundesweit verfügbar!

In über 700 Städten UMTS Geschwindigkeit: 384 kbit/s download ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de