Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MAXXonAir
Mad2Cap

Antworten: 22
Aufrufe: 112739

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 30.08.2006, 10:23   Titel: MAXXonAir
Danke schön

der Mad2Cap Sehr glücklich Lachen
  Thema: MAXXonAir
Mad2Cap

Antworten: 22
Aufrufe: 112739

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 30.08.2006, 09:05   Titel: MAXXonAir
Oder Du schaust Dir UMTS an.


Hi, eliza schau mal was unter meinem Namen noch in der PS Zeile steht.

Winken Lachen

Mad2Cap
  Thema: MAXXonAir
Mad2Cap

Antworten: 22
Aufrufe: 112739

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 28.08.2006, 21:04   Titel: MAXXonAir
Ja, mir ist die ganze Geschichte mit P-DSL noch bewusst. Das mit dem Testen hast du doch aber immer, man kann ja kündigen, gesetzlich garantiert 14 Tage lang, ohne Angabe von Gründen. Und so blauäugig ...
  Thema: MAXXonAir
Mad2Cap

Antworten: 22
Aufrufe: 112739

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 28.08.2006, 15:17   Titel: MAXXonAir
Hallo Freunde

heute habe ich bei uns im Extra-Markt Ernst-Balach-Str. (HSH) einen Stand von Mad2Cap Mit den Augen rollen
  Thema: UMTS
Mad2Cap

Antworten: 17
Aufrufe: 41833

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 11.06.2006, 19:32   Titel: UMTS
Tachchen

Also Maik alles gar nicht so schlimm. Ich habe seit 4 Monaten die UMTS Flatrate von Base, also E-Plus Netz. Ich bin kein Verkäufer oder sonstig Wundergläubiger Doing , aber ich wohne hi ...
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Mad2Cap

Antworten: 21
Aufrufe: 43198

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.03.2006, 14:55   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Habe heute mal die rosen Typen genervt. Und siehe da, Hohenschönhausen ist nicht für den Ausbau vorgesehen.man könnte mir da aber was ganz tolles Anbieten Internet über Datenkarte und ganz günstig un ...
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Mad2Cap

Antworten: 21
Aufrufe: 43198

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.03.2006, 23:59   Titel: Na das wär doch was<!
Mit den Augen rollen Also schön wäre es ja, aber da ich nicht mehr gläubig bin, warte ich mal lieber ab. Versprechungen habe ich schon viel gehört. na mal sehen wann wir wieder was darüber lesen können.
  Thema: HSDPA als DSL-Konkurrenz
Mad2Cap

Antworten: 12
Aufrufe: 27572

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 11.03.2006, 11:21   Titel: HSDPA als DSL-Konkurrenz
Moin, Moin,


Geschockt Wenn ich mich da so recht entsinne brauch man da ja nicht nur Glasfaser sondern auch Kupferkabel. Und das müsste man ja hier her legen.
http://www.elektronik-kompendium.de/ ...
  Thema: HSDPA als DSL-Konkurrenz
Mad2Cap

Antworten: 12
Aufrufe: 27572

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 10.03.2006, 10:24   Titel: HSDPA - UMTS
Tachchen

Na ja heute teilen wir uns ja schon 384 kbit und die 2 MBit die sind nur mit dem HDSPA zu erreichen leider wird es dafür wieder extra Gebühren und Angebote geben. Ich habe eine UMTS_Flat u ...
  Thema: HSDPA als DSL-Konkurrenz
Mad2Cap

Antworten: 12
Aufrufe: 27572

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 05.03.2006, 19:28   Titel: HSDPA als DSL-Konkurrenz
Und es soll noch weiter gehen. Habe was gelesen über Super G3, als den aufgeborten UMTS-Standart. Denn bei HDSPA handelt es sich ja nur um eine Softwarespezifikation. Mit dem Super G3 sollen Downloadr ...
  Thema: UMTS Leihen e-Plus
Mad2Cap

Antworten: 11
Aufrufe: 23076

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 05.03.2006, 19:07   Titel: UMTS Leihen e-Plus
Mit den Augen rollen Ja ich weiß, habe ja auch noch einen ISDN Anschluß für den Fall der Fälle. Aber ich dachte mir probieren geht über studieren und die Geschwindigkeiten sind gar nicht schlecht. Schließlich war b ...
  Thema: UMTS Leihen e-Plus
Mad2Cap

Antworten: 11
Aufrufe: 23076

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 05.03.2006, 10:36   Titel: UMTS_flatrate Base
Tachchen

Also ich habe jetzt seit einer Woche die Base Internetflatrate von Base und bin bis jetzt sehr zufrieden. Während der UMTS-Verbindung und das nur bei ca. 37% habe ich einen guten DL und me ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de