Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
MAG-K

Antworten: 377
Aufrufe: 654485

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.09.2005, 22:54   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Leider habe ich die Mitteilung, dass im Herberts heute Antennen ankommen zu spät gelesen.
Nun meine Frage: Ist für mich die am 25.Aug. bestellte Antenne mit Kabel übrig geblieben? Wenn ja wo und wan ...
  Thema: Bereich-Ahrenshooper Straße
MAG-K

Antworten: 69
Aufrufe: 108881

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.09.2005, 22:15   Titel: Bereich-Ahrenshooper Straße
Ich habe gesehen das Kupferkabel verlegt wurden. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habe auch 3 NTBA´s.
Michael
  Thema: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
MAG-K

Antworten: 113
Aufrufe: 240854

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.09.2005, 22:04   Titel: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
Hallo Glockman,
ich habe am Freitag auf dem Treffen eine Omni und ein 3m Kabel bei kasn bestellt und bezahlt.
Mfg Michael
  Thema: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
MAG-K

Antworten: 113
Aufrufe: 240854

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.09.2005, 13:43   Titel: WLan geht das bei mir auch, wohne in Malchow
hallo,
auch ich komme ohne Omni nicht weiter. Bin ich vergessen?
Mfg Michael
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
MAG-K

Antworten: 377
Aufrufe: 654485

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 31.08.2005, 16:03   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Hi Keksdosenmann,
danke für die schnelle Antwort.
Mfg Michael
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
MAG-K

Antworten: 377
Aufrufe: 654485

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 31.08.2005, 11:52   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Hollo Keksdosenmann,
wenn das Treffen tattfindet komme ich.
Gruß Michael
PS: Wo finde ich eine Bauanleitung für die Keksdosen Antenne?
  Thema: Offizielles Treffen im Herberts
MAG-K

Antworten: 19
Aufrufe: 100177

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 24.08.2005, 17:02   Titel: Offizielles Treffen im Herberts
Hallo alle,
ich komme auch..wann fängt es an?
Gruß Michael
  Thema: Bitte um Hilfe
MAG-K

Antworten: 7
Aufrufe: 20858

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 26.07.2005, 12:54   Titel: Bitte um Hilfe
Hi Keksdosenmann,
dake für die Antwort, werde ich sofort ändern.
Gruß
Michael
  Thema: Bitte um Hilfe
MAG-K

Antworten: 7
Aufrufe: 20858

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 25.07.2005, 19:58   Titel: Bitte um Hilfe
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe meine Konfiguration nochmals überprüft. Ist der Eintrag "wlanhsh.freifunk.net" nicht richtig? Wie muß es dann heißen?
@ kasn
Danke für das Angebot. S ...
  Thema: Bitte um Hilfe
MAG-K

Antworten: 7
Aufrufe: 20858

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 24.07.2005, 18:32   Titel: Bitte um Hilfe
Habe meinen WRT54GS nun konfiguriert und auch schon was ohne zusätzliche Antenne empfangen.
Beim WLAN Scan wurde folgendes angezeigt:
SSID Kanal AdHoc WEP Signal Max SSSID ...
  Thema: Startseite für Neulinge
MAG-K

Antworten: 17
Aufrufe: 52808

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 22.07.2005, 14:12   Titel: Startseite für Neulinge
Bravo...trifft genau meine Meinung
  Thema: "Projekt Zingster Dachinstallation" Diskussion
MAG-K

Antworten: 191
Aufrufe: 319969

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 18.06.2005, 19:11   Titel: "Projekt Zingster Dachinstallation" Diskussion
auch von mir herzlichen glückwunsch.
hoffe das ich auch empfang haben werde. wie schon geschrieben fahre ich erst mal 14 tage in "urlaub" und dann werde ich mich darum kümmern.
bis dann.
gruß
Mic ...
  Thema: Bin seit heute neu
MAG-K

Antworten: 13
Aufrufe: 28160

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 15.06.2005, 20:02   Titel: Bin seit heute neu
Hi leute,
ich hatte versprochen, dass ich euch über mein pdsl auf dem laufenden halte.
ich habe also nochmals am vorigen wochenende versuche mit pdsl gemacht und dabei festgestellt, dass es meistens ...
  Thema: Bin seit heute neu
MAG-K

Antworten: 13
Aufrufe: 28160

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.06.2005, 17:34   Titel: Bin seit heute neu
Dake für die vielen Antworten. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten..zur zeit laüft PDSL bei mir wieder. Ich habe einen neuen platz für das modem an der innenscheibe der loggia gefunden ...
  Thema: Bin seit heute neu
MAG-K

Antworten: 13
Aufrufe: 28160

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 07.06.2005, 16:06   Titel: Bin seit heute neu
Ja ich habe PDSL erst 4 Tage und es hat den 1. Tag gut geklappt und dann nicht mehr. Weinen
Gruß Michael
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de