Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Portable DSL
M.G.

Antworten: 280
Aufrufe: 592252

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.02.2005, 16:11   Titel: Portable DSL
Soweit wie ich das mitgekriegt habe...

hmmm
ich Wohne in der Streustr.7 kannst ja mal schauen wie weit das weg ist..(Dachgeschoss) und bei mir ist schon ein performance Balken flöten gegangen (ic ...
  Thema: Portable DSL
M.G.

Antworten: 280
Aufrufe: 592252

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.02.2005, 10:59   Titel: Portable DSL
Das kann ich dir auch beantworten Smilie

Pech gehabt... du musst schon 2Jahre im Umkreis einer Antenne Wohnen bleiben.....
Das einzigste was geht zur Vertagskündigung ist wenn DNS/AirdataAG was an de ...
  Thema: Portable DSL
M.G.

Antworten: 280
Aufrufe: 592252

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.02.2005, 10:33   Titel: Portable DSL
Nö mein Rechner will immernoch nicht ins Internet (jedenfalls nicht freiwillig) hab jetzt nen Router(aus dem sammelsurium von Arbeit) von FiberLine CAS2040 vorgeklemmt Smilie
nun muss er auch wenn sein R ...
  Thema: Portable DSL
M.G.

Antworten: 280
Aufrufe: 592252

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.02.2005, 14:39   Titel: Portable DSL
Ja also ich bin zufrieden damit...

Ich werde demnächst noch eine EMail an den Suport von dns schreiben und fragen ob diese mir eine zusatzklausel mit in den vertrag schreiben
>>>wenn noch ...
  Thema: Portable DSL
M.G.

Antworten: 280
Aufrufe: 592252

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 12.02.2005, 13:24   Titel: Portable DSL
Hi, ich kann dir zwar auf deine frage nicht antworten aber nur mal so...

Ich habs mir jetzt bei DNS geholt und mir ist noch was aufgefallen:
Tele..DSL = ca37€
Portable..DSL= ca 45€
...
  Thema: DSL bald über Glasfaser?!
M.G.

Antworten: 24
Aufrufe: 342854

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.02.2005, 15:34   Titel: DSL bald über Glasfaser?!
bei mir auch erst im 1.Quartal 2006 (oder schon hmm?)
Die auskunft habe ich von einer netten Dame Smilie Maxpower bestimmt auch oder?
(aber dazu gesagt wurde auch noch das das in der "Planung" so da ste ...
  Thema: WLanWSE Hauptstützpunkt der alte Wasserturm
M.G.

Antworten: 16
Aufrufe: 82082

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.02.2005, 09:10   Titel: WLanWSE Hauptstützpunkt der alte Wasserturm
ja gerne aber erst wenn ich weiß ob es im bereich des machbaren ist....

und auf noch eine woche mehr oder weniger... kommt es auch nicht an



Lachen


Grüße
Martin
  Thema: WLanWSE Hauptstützpunkt der alte Wasserturm
M.G.

Antworten: 16
Aufrufe: 82082

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 07.02.2005, 10:21   Titel: WLanWSE Hauptstützpunkt der alte Wasserturm
Danke Smilie

was ist jetzt eigentlich mit unserem "schönen" süden?! sind wir denn schon in eurer reichtweite?
  Thema: DSL vieleicht von Telek.. in 13068 Berlin?!
M.G.

Antworten: 9
Aufrufe: 50992

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 07.02.2005, 10:11   Titel: DSL vieleicht von Telek.. in 13068 Berlin?!
Tja ich werde erstmal am Dienstag bei meiner Hausverwaltung nochmal nachfragen wie es zwischen haus und verteiler ausschaut bzw weise was da unter der erde liegt
wenn das Kupfer ist werd ich als näc ...
  Thema: DSL vieleicht von Telek.. in 13068 Berlin?!
M.G.

Antworten: 9
Aufrufe: 50992

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 02.02.2005, 19:27   Titel: DSL vieleicht von Telek.. in 13068 Berlin?!
also auf meine Antwort hin hat er mir mal fix Handy und Telenr. geschickt also ich eben angerufen...

Er ist nen netter Renter der mal zur Post gelaufen ist und dem Internet nicht abgeneigt ist...
...
  Thema: DSL vieleicht von Telek.. in 13068 Berlin?!
M.G.

Antworten: 9
Aufrufe: 50992

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 02.02.2005, 18:47   Titel: DSL vieleicht von Telek.. in 13068 Berlin?!
Hi,
hab ne mail gekriegt der Zusteller ist mir unbekannt zumindest die E-Mailadresse wüsste nicht an wen ich das weiter leiten könnte... *g*


Hallo an alle weitergeben im Wohngebiet 13086 Weißen ...
  Thema: Alles was sich im Süden von WSE trifft
M.G.

Antworten: 51
Aufrufe: 112343

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 25.01.2005, 09:35   Titel: Alles was sich im Süden von WSE trifft
Ich glaub bei mir da unten haben sich bis jetzt 8Leutz verewigt (´meiner einer in der Streustr.)
  Thema: Alles was sich im Süden von WSE trifft
M.G.

Antworten: 51
Aufrufe: 112343

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.01.2005, 08:58   Titel: Alles was sich im Süden von WSE trifft
k danke
  Thema: DSL bald über Glasfaser?!
M.G.

Antworten: 24
Aufrufe: 342854

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 19.01.2005, 15:27   Titel: DSL bald über Glasfaser?!
HAHA Doing
  Thema: Alles was sich im Süden von WSE trifft
M.G.

Antworten: 51
Aufrufe: 112343

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.01.2005, 12:30   Titel: Alles was sich im Süden von WSE trifft
ja denn kenne ich....
wenn du im 4Stock wohnst hast du eigentlich ganz gute chancen ruf den volker doch einfach mal an aber nicht vergessen ich wohne in der streustr... hab ne dachgeschosswohnung.... ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de