Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 20.03.2005, 21:04   Titel: Scannen mit AP´s
Hi Exkalibur

Check doch mal deine Privaten Nachrichten !
Würde gern wissen was nun aus deinem AP geworden ist.

mfg Kurgan
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.03.2005, 13:44   Titel: Scannen mit AP´s
Ok , aber wenn die rechtliche lage nicht geklärt ist, heisst das doch das es mehr oder minder egal ist. Es geht mir nicht darum deren Kennwörter, geheime Daten oder sonstwas in die Hand zu bekommen, s ...
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 15.03.2005, 15:41   Titel: Scannen mit AP´s
Ok habe mal das Fenster aufgemacht. Mit folgendem ergebniss...

SSID...........Kanal.....AdHoc....Signal.....WEP.....Max......BSSID
Motorola.........1............X.........1/5.........X........54.. ...
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 15.03.2005, 11:51   Titel: Scannen mit AP´s
negativ mein standort ist die Dragonclaw (HsH Karte) und ich sehe auf das Altersheim(nur 2stockwerke)in der Demminer, ich weiss nich wo in der Klützer das Schwert zu Hause ist, das wird wohl noch ein ...
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 15.03.2005, 00:29   Titel: Scannen mit AP´s
Sorry DSL habe ich nicht, aber ein nettes mini LAN. Obwohl ich mich gerade von 2 Teilnehmern trennen musste, sind noch 3 Rechner + Server einsatzbereit. Und bei uns hat niemand was gegen das Verpöhnte ...
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 14.03.2005, 22:46   Titel: Scannen mit AP´s
Ich habe es bis jetzt mit der Satori 4_0 firmware probiert, aber ausser netstat und Ping hat nichts sonderlich funktioniert, die befehle in der console sind wohl mehr ein stark abgespecktes CMD oder e ...
  Thema: Scannen mit AP´s
Kurgan

Antworten: 17
Aufrufe: 47356

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 14.03.2005, 19:13   Titel: Scannen mit AP´s
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir jetzt den WRT54GS geholt und diesen mit meinen PC über RJ45 und Netzwerkkarte verbunden.
Ich habe bisher keine eindeutige Hilfe gefunden, wie ich mit dem WRT mei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de