Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wlan bei mir in der Zingster Straße
Kibaru

Antworten: 15
Aufrufe: 63326

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 22.05.2006, 17:12   Titel: thx
hi leute,

ich danke euch so dass ihr mir so gut weiterhelft ich will unbedingt dsl haben! also ich wohne im 11. stock nach vorne raus zum RIZ center hin! ich brauch jetz unbedingt ne klare aussage ...
  Thema: Wlan bei mir in der Zingster Straße
Kibaru

Antworten: 15
Aufrufe: 63326

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 17.05.2006, 19:09   Titel: wlan
hi leute,

erstmal thx für eure infos! aber ich wollt noch fragen wer besorgt die nötigen geräte und wieso ist aus dem AP ein schwer zu bekommenes signal? und kann ich damit überhaupt pc-spiele socc ...
  Thema: Wlan bei mir in der Zingster Straße
Kibaru

Antworten: 15
Aufrufe: 63326

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 17.05.2006, 17:16   Titel: Wlan bei mir in der Zingster Straße
Hallo Leute bin der Neue,

und interessiere mich für euer Wlan! Nur leider hab ich keine Ahung was ich jetz tun muss, um es zu bekommen??? Ich sag nur im vorraus ich spiele fast nur im Internet PC-S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de