Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kennt jemand "Goneo" (Webhosting)?
Horni

Antworten: 5
Aufrufe: 25005

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 17.09.2006, 20:23   Titel: Kennt jemand "Goneo" (Webhosting)?
der hier geht auch den kenne ich...

www.serverman.de
  Thema: Am 7.September Windows Vista gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Horni

Antworten: 16
Aufrufe: 60975

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 17.09.2006, 20:15   Titel: download
gibts das download eventuell auch hier im w-lan-bereich???
für die armen isdn-user???
  Thema: Buddelei im Musikantenviertel
Horni

Antworten: 6
Aufrufe: 24579

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.07.2006, 21:23   Titel: Buddelei im Musikantenviertel
ein wichtiger gedankengang zu dem thema wäre das arcor beispielsweise das netz der bvg nutzt um ihre kunden zu versorgen
  Thema: suche einen Offline Händler, der den Asus-Router anbietet
Horni

Antworten: 3
Aufrufe: 12767

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 22.05.2006, 19:19   Titel: suche einen Offline Händler, der den Asus-Router anbietet
CSV fällt mir da noch ein ist in spandau... auch sehr preiswert
  Thema: Meyerbeestr / Lindenalle 104.10.0.33 hat umgerüstet.. !
Horni

Antworten: 110
Aufrufe: 202384

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 24.03.2006, 18:39   Titel: Meyerbeestr / Lindenalle 104.10.0.33 hat umgerüstet.. !
was wird denn noch benötigt?
  Thema: Datenrettung
Horni

Antworten: 5
Aufrufe: 27328

BeitragForum: Windows Betriebssysteme   Verfasst am: 23.10.2005, 18:32   Titel: Datenrettung
tagchen Jungs,

ich habe ein grosses Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Also ich habe versehentlich mit der windowsinstallationscd mei Laufwerk c format( normal nicht schnell) und ...
  Thema: Das WSE-Backbone startet
Horni

Antworten: 39
Aufrufe: 85141

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.10.2005, 18:17   Titel: Feedback
es ist jetzt 17:13 am 5.10 und das w-lan funtzt einwandfrei inklusive updates etc pp Lachen
  Thema: Das WSE-Backbone startet
Horni

Antworten: 39
Aufrufe: 85141

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.10.2005, 19:42   Titel: Das WSE-Backbone startet
jupp glockman,

es ist wirklich unglaublig das i-net läuft wirklich super und ohne abbrüche auch die downloads funktionieren soweit ich es einschätzen kann einwandfrei und schnell ich glaube damit h ...
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
Horni

Antworten: 284
Aufrufe: 407054

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.09.2005, 16:31   Titel: Feedback
also bei mir läufts in der letzten zeit wo ich es probiert habe eigentlich immer recht gut und schnell.
manchmal hängt es halt mal mit dem seitenaufbau wie schon von anderen geschildert und beim down ...
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
Horni

Antworten: 284
Aufrufe: 407054

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 26.09.2005, 18:27   Titel: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
das sollte keineswegs ein persönlicher angriff auf dich werden, war ja auch nur ne idee von nem laien.
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
Horni

Antworten: 284
Aufrufe: 407054

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 25.09.2005, 18:14   Titel: Routerwechsel
vielleicht geht es ja mit einem anderen router den könnte man doch mal ausstauschen, ich habe ja im forum gelesen das einige leute welche zuhause rumzuliegen haben, ich gehöre leider nicht dazu aber n ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
Horni

Antworten: 28
Aufrufe: 133654

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.09.2005, 19:19   Titel: DSL
in der wustrowerstraße gibt es schon seit ca. 2 jahren DSL über kupfer.
das weiss ich da ich in der 3 gewohnt habe
  Thema: >> Wichtig: Bitte folgene Werte auf dem WRT setzen
Horni

Antworten: 14
Aufrufe: 28598

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 31.08.2005, 13:58   Titel: >> Wichtig: Bitte folgene Werte auf dem WRT setzen
bei mir ist es auch der fall das ich über wlan eigentlich gar nicht ins netz komme obwohl die linkqualitäten eigentlich in ordnung sind
  Thema: WRT und LAN-Party
Horni

Antworten: 25
Aufrufe: 48078

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.08.2005, 15:59   Titel: WRT und LAN-Party
du kannst auch beruhigt den mantel und das schirmgeflecht vom patchkabel demontieren noch dazu benötigst du lediglich nur zwei doppeladern von den vier die vorhanden sind sodaß du auf ne stärke etwa e ...
  Thema: Funny stuff
Horni

Antworten: 0
Aufrufe: 8959

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 21.08.2005, 14:03   Titel: Funny stuff
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2004/05/04/0558-00-05-wm_midband.wmv
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de