Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Doch DSL in HSH??
Hjolldar

Antworten: 28
Aufrufe: 132177

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.04.2006, 19:13   Titel: 3. Quartal? Ich glaubs erst, wenn ichs sehe
Wie jeden Monat ging ich heute wieder zur T-Com, um die Leute dort mächtig zu nerven, wann es denn nun endlich DSL gibt.

Nun.. man teilte mir erstmals mit, dass es da jetzt konkrete Pläne gibt, die ...
  Thema: Verfügbarkeit Ahrenshooper???
Hjolldar

Antworten: 8
Aufrufe: 21973

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.09.2005, 18:22   Titel: Könnte klappen
Naja.. Gerade habe ich den anderen Thread zum Thema Ahrenshooper gefunden...

Auf dem zweiten Bild von marathonmn (vom Balkon) sehe ich fast mein Fenster.. Steht nur ein Baum davor... Und.. könnte s ...
  Thema: Verfügbarkeit Ahrenshooper???
Hjolldar

Antworten: 8
Aufrufe: 21973

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.09.2005, 17:52   Titel: Hausnummer
Hallo,

Okay, ich wohne in der Ahrenshooper 20 und zwar in der 5. Etage.

Der Balkon geht zur Straße raus, also Richtung Lindencenter.
Von dort hat man eigendlich einen großen Überblick bis hin z ...
  Thema: Verfügbarkeit Ahrenshooper???
Hjolldar

Antworten: 8
Aufrufe: 21973

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.09.2005, 18:08   Titel: Verfügbarkeit Ahrenshooper???
Hi,

Ich überlege mir, diesem Projekt beizutreten... Aber gleich mal ein paar Fragen:

1) Ich habe kein Gerät mit dem ich prüfen kann, ob ich von mir zu hause eine Verbindung bekomme, um zu sehen, ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
Hjolldar

Antworten: 28
Aufrufe: 132177

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.09.2005, 18:02   Titel: Doch DSL in HSH??
Hi Leute,

neulich habe ich einen Bericht (auf RBB?) gesehen, in dem gesagt wurde, dass Telekom HSH einfach ignoriert (naja.. soweit wohl wahr).
Weiterhin wurde gesagt, dass gaaaaaanz plötzlich, al ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de