Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brauche schnell Hilfe
H4nZou

Antworten: 19
Aufrufe: 71525

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 18:39   Titel: Brauche schnell Hilfe
die sind standart konfiguration und haben auch standart antennen. jedoch lässt das webinterface nicht weitere einstellungen zu. bzw. weiß ich nich genau wo was is bei seinem ding weil wir haben nicht ...
  Thema: Brauche schnell Hilfe
H4nZou

Antworten: 19
Aufrufe: 71525

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 17:59   Titel: Brauche schnell Hilfe
*deneditbuttonsuch*

also tommscher hat nen netgear ap und ich auch. gestern ging das sogar mit dem laptop d.h. jetzt müsste es erst recht gehen. ansonsten weiß ich auch nich
  Thema: Brauche schnell Hilfe
H4nZou

Antworten: 19
Aufrufe: 71525

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 09.04.2005, 17:55   Titel: Brauche schnell Hilfe
Ich bin H4nZou. Vom W-LAN Projekt in Pankow. Wir brauchen mal schnell jemanden der uns nen AP zur Verfügung stellt. Nur zum testen brauchen wa den einen Tag. Will zu tommscher ne Verbindung aufbauen d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de