Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Margaretenhöhe verbinden
Geiger

Antworten: 6
Aufrufe: 31045

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 12.09.2006, 13:09   Titel: Margaretenhöhe verbinden
Hmm... das ist mir schon klar mit der Omni-Antenne für die anderen meiner Region, sonst würde ich nicht mitmachen wollen... Cool Jedoch würde das momentan meine finanzellen Rahmen sprengen, wenn Du vers ...
  Thema: Margaretenhöhe verbinden
Geiger

Antworten: 6
Aufrufe: 31045

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 12.09.2006, 10:23   Titel: Margaretenhöhe verbinden
Hab gerad festgestellt, dass ich eigentlich die Zingsterstraße (145) meine und nicht das WB13... Verlegen
  Thema: Margaretenhöhe verbinden
Geiger

Antworten: 6
Aufrufe: 31045

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 12.09.2006, 10:04   Titel: Margaretenhöhe verbinden
Hallo,

ich verfolge das FreiFunk-Projekt schon seit einigen Tagen (Monaten, fast ein Jahr lang.. Smilie ) und würde jetzt gerne mitmachen. Ich wohne in der Siedlung Margaretenhöhe/Malchow (wer sich noc ...
  Thema: Doch DSL in HSH??
Geiger

Antworten: 28
Aufrufe: 133286

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 04.05.2006, 14:42   Titel: Doch DSL in HSH??
Hallo,

habe aus recht sicherer Quelle erfahren, dass mit großer Wahrscheinlichkeit in KW 27 bei mir (Margaretenhöhe) DSL verfügbar sein soll.
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Geiger

Antworten: 21
Aufrufe: 107381

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 28.03.2006, 14:46   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Hallo,

bei mir siehts ähnlich aus.

In der Siedlung Margaretenhöhe haben die schon letztes Jahr die Kästen aufgebaut und nun stehen alter und neuer Kasten nebeneinander und das offene Loch ist z ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de