Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MAXXonAir
Flora

Antworten: 22
Aufrufe: 202575

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 17.09.2006, 10:51   Titel: MAXXonAir
ohman, wenn man sich das in dem forum so durchliest (...)
sind ja auch nicht so akktuel die beiträgeDass die Beiträge im [url=http://wimaxberlin.de]WiMAX Berlin-Forum "nicht so aktuell" s ...
  Thema: Neues zum Thema WLAN für Pankow
Flora

Antworten: 22
Aufrufe: 59038

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 20.05.2006, 18:36   Titel: Re: Status Freifunk Pankow
Hallo Leute,
ich versuche hier irgendwie den Status rauszukriegen, wie der Stand im Freifunk Pankow aussieht. Allerdings scheint es hier keine Aufstellung der Nodes zu geben.
Ich wohne selbst Flora ...
  Thema: Wählt DSLnachPankow zur Webseite des Monats
Flora

Antworten: 2
Aufrufe: 9308

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 03.02.2006, 20:25   Titel: Wählt DSLnachPankow zur Webseite des Monats
[url=http://www.dslnachpankow.de/cms/index.php/]DSLnachPankow nimmt am Wettbewerb Xoops Site of the Month teil. Auf der Webseite [url=http://xoopsfactory.com/]Xoopsfactory werden monatlich Webseiten p ...
  Thema: Das Forum ist wieder online.
Flora

Antworten: 32
Aufrufe: 192017

BeitragForum: Neuigkeiten   Verfasst am: 15.01.2006, 12:04   Titel: Das Forum ist wieder online.
Frohes Neues Cool und gut, dass das Brett wieder da ist!
  Thema: In Pankow bald Wimax
Flora

Antworten: 7
Aufrufe: 24044

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 28.11.2005, 17:14   Titel: In Pankow bald Wimax
aber ich finde auch wenn man das Basispaket nehmen würde, wäre es immernoch zu teuer ( 33,99 ? ) für ne 1,5 MBit-Leitung.
Naja und die Startkonditionen (so ohne Anschlußgebür etc.) bekommen ja nur d ...
  Thema: In Pankow bald Wimax
Flora

Antworten: 7
Aufrufe: 24044

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 25.11.2005, 00:56   Titel: In Pankow bald Wimax
Guck wegen der Preise und MBit-Zahlen bitte auf die Anbieterseite von

Geschockt Naja weiß ich nicht...
dann hab ich wohl mit dem Hausmeister telefoniert bei Wimax oder wie ?
Wie gesagt, mein Telefonat ...
  Thema: In Pankow bald Wimax
Flora

Antworten: 7
Aufrufe: 24044

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 24.11.2005, 01:04   Titel: In Pankow bald Wimax
Guck wegen der Preise und MBit-Zahlen bitte auf die Anbieterseite von [url=http://www.maxxtelekom.de]MAXXtelekom. Keine Ahnung was Du da für Zahlen hast, aber weder 50 Euro noch 16 MBit waren je im G ...
  Thema: Artikel in Berliner Woche Ausgabe Pankow und Weißensee
Flora

Antworten: 33
Aufrufe: 49669

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.11.2005, 17:32   Titel: Artikel in Berliner Woche Ausgabe Pankow und Weißensee
Die BVV-Sitzung beginnt um 17:30 Uhr, hier die [url=http://www.berlin.de/ba-pankow/politik/bvv/e36bvv.html]Tagesordnung. Der TOP Breitbandantrag/1. Zwischenbericht wird voraussichtlich eine Stunde nac ...
  Thema: Wimax in Pankow ! Unglaublich schnell ging das, oder?
Flora

Antworten: 10
Aufrufe: 45176

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.10.2005, 23:26   Titel: Wimax in Pankow ! Unglaublich schnell ging das, oder?
Schick mir mal als PN Deine Telefonnummer. Gruß
  Thema: Artikel in Berliner Woche Ausgabe Pankow und Weißensee
Flora

Antworten: 33
Aufrufe: 49669

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.10.2005, 23:20   Titel: Artikel in Berliner Woche Ausgabe Pankow und Weißensee
Nicht Parlament, sondern Wirtschaftsförderung (Bezirksamt). Sinnvoll wäre aber vorher vieleicht nochmal die Absprache mit uns.
  Thema: Wimax in Pankow ! Unglaublich schnell ging das, oder?
Flora

Antworten: 10
Aufrufe: 45176

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.10.2005, 23:17   Titel: Wimax in Pankow ! Unglaublich schnell ging das, oder?
Unglaublich schnell? Würde ich so nicht unterschreiben. Details bei Onlinekosten http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18929 . Das WiMAX-Registrierungsverfahren läuft gerade bei der BNetzA an, stimm ...
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
Flora

Antworten: 22
Aufrufe: 46986

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.08.2005, 10:12   Titel: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
Nun zu dem Namen der Beiden APs......

Ein paar WLAN-Interessierte und Ich haben uns vor einiger Zeit zusammen gesetzt, und einige Überlegungen angestellt, wie man uns mit einander Vernetzen kann. D ...
  Thema: Einladung zum DSLnachPankow-Treffen am 6.8. 2005
Flora

Antworten: 4
Aufrufe: 11493

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.08.2005, 11:36   Titel: Einladung zum DSLnachPankow-Treffen am 6.8. 2005
Immer am ersten Samstag im Monat ist dort abends Tanz angesagt.Um Sieben? Der Treff geht nicht bis in die Puppen, außerdem kann man sich früher abseilen. Der Termin für ein nächstes Treffen ist noch v ...
  Thema: Einladung zum DSLnachPankow-Treffen am 6.8. 2005
Flora

Antworten: 4
Aufrufe: 11493

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.08.2005, 11:12   Titel: Einladung zum DSLnachPankow-Treffen am 6.8. 2005
DSLnachPankow trifft sich am heutigen Samstagabend (06.08.) um 19:00 Uhr im [url=http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=4e33bbe2925197a6017dac0b6482b1f3&size=3x3]Café Nord, Grunowstraße 21, Ec ...
  Thema: Artikel in Berliner Woche Ausgabe Pankow und Weißensee
Flora

Antworten: 33
Aufrufe: 49669

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 30.07.2005, 17:22   Titel: Artikel in Berliner Woche Ausgabe Pankow und Weißensee
@Flora
hier in Pankow haben wir den ersten Access-Point, leider noch ohne Kontakt zu anderen APs aus dem Freifunk-Netz und ohne Internet-Anschluß, aber der AP steht. Ich werde demnächst versuchen, ei ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de