Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Scannen mit AP´s
Exkalibur

Antworten: 17
Aufrufe: 47354

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.03.2005, 17:28   Titel: Scannen mit AP´s
negativ mein standort ist die Dragonclaw (HsH Karte) und ich sehe auf das Altersheim(nur 2stockwerke)in der Demminer, ich weiss nich wo in der Klützer das Schwert zu Hause ist, das wird wohl noch ein ...
  Thema: Portable DSL
Exkalibur

Antworten: 280
Aufrufe: 592455

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 14.03.2005, 15:47   Titel: Portable DSL
na dann warte ich auf deinen Bericht...Rückgabegarantie - NULL Risiko - 100% Geld zurück - ohne wenn und aber !

Also, wenn man aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein sollte oder es nicht funkti ...
  Thema: wlanhsh/wse.freifunk.net ist online!
Exkalibur

Antworten: 8
Aufrufe: 20265

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.02.2005, 19:35   Titel: wlanhsh/wse.freifunk.net ist online!
sach ihm doch gleich das es nicht geht..... Sehr glücklich

http://allyforum.xy.tc/images/smiles/typotuxsmiles-046.gif

PS: armer T2004 http://allyforum.xy.tc/images/smiles/da_smilies-icon_pai.gif musst woh ...
  Thema: IP Adress-Bereich für Hohenschönhausen
Exkalibur

Antworten: 23
Aufrufe: 44747

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 23.02.2005, 00:15   Titel: IP Adress-Bereich für Hohenschönhausen
also jetzt nochma für mich.

bei dem dem letzten x gibt es 63 4er möglichkeiten und das mal 255 x'e davor ergibt bei mir 16065 möglichkeiten.

mfg max

hab mehrmals probiert durchzusteigen, bin ...
  Thema: IP Adress-Bereich für Hohenschönhausen
Exkalibur

Antworten: 23
Aufrufe: 44747

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 22.02.2005, 19:16   Titel: IP Adress-Bereich für Hohenschönhausen
äh paul du musst bedenken, dass jede zahl max. 3 ziffern haben kann....deshalb ist die plz auf dem vorletzten X bei dir verteilt...

also 104.PL.Z.X bleiben also wie kasn und glockman sagte 255 ips ...
  Thema: 1. Großbestellung WRT54gs
Exkalibur

Antworten: 30
Aufrufe: 68024

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 17.02.2005, 17:14   Titel: 1. Großbestellung WRT54gs
kewl das ist doch mal was....
die läppichen 3,45 € können von meiner seite aus ruhig in den spendentopf wandern...

mfg Ex
  Thema: Projekt-Clix
Exkalibur

Antworten: 2
Aufrufe: 11314

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 16.02.2005, 19:39   Titel: Projekt-Clix
25 aufrufe und keiner hat was gepostet oder sich angemeldet.... Geschockt

los ...bin auch dabei mit ca. 1,2 mio. clix in nicht mal 4 monaten....

also clix clix clix

prog fällt wirklich nicht ...
  Thema: Portable DSL
Exkalibur

Antworten: 280
Aufrufe: 592455

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 16.02.2005, 19:24   Titel: Portable DSL
ui das könnte wirklich knapp werden, 6,4 km sind schon arg viel...

@juv: wie isn P-DSL eigentlich zum spielen geeignet, ich mein wie sind so die generellen bze durchschnittlichen pings mit dem man ...
  Thema: Probleme mit WLAN?!
Exkalibur

Antworten: 11
Aufrufe: 35894

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 13.02.2005, 19:43   Titel: Probleme mit WLAN?!
ich weiß nicht, ob du dich mit wellentheorie auskennst (physikunterricht lässt grüßen), aber wellen breiten sich geradlinig aus ... die funkwelle fliegt also nicht extra einen bogen, damit was man was ...
  Thema: Probleme mit WLAN?!
Exkalibur

Antworten: 11
Aufrufe: 35894

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 12.02.2005, 15:21   Titel: Probleme mit WLAN?!
also durch häuser durch zu funken ist zz. noch nicht möglich.

naja die signale werden ja denke ich nicht direkt gesendet, sondern in einer art parabolischen bogen...und klar kann man durch wände fu ...
  Thema: Portable DSL
Exkalibur

Antworten: 280
Aufrufe: 592455

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 10.02.2005, 17:26   Titel: Portable DSL
aha is doch fast dasselbe.. Doing
auf die paar tage kommts nu auch nicht mehr an....
  Thema: 1. Großbestellung WRT54gs
Exkalibur

Antworten: 30
Aufrufe: 68024

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 09.02.2005, 20:48   Titel: 1. Großbestellung WRT54gs
ok ich nehme doch keine Netzwerkkarte für 5 €, ich nehme die von emerald...hehe


was is egtl mit den APs? schon bestellt?
  Thema: DSL bald über Glasfaser?!
Exkalibur

Antworten: 24
Aufrufe: 343139

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.02.2005, 15:29   Titel: DSL bald über Glasfaser?!
nu isses mehr oder weniger offiziel. die telekom plant meine straßen im 1. quartal 2006 auf dsl-fähiges opal umzubauen.
nu weiß man wenigstens was sache ist.

mfg max

wo haste denn die info her ...
  Thema: 1. Großbestellung WRT54gs
Exkalibur

Antworten: 30
Aufrufe: 68024

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 07.02.2005, 22:49   Titel: 1. Großbestellung WRT54gs
hy mika, ich mach grad ne bestellung bei mindfactory.
da gibts die 100Mbit PCI netzwerkkarten für 5euro
und wenn du willst noch nen 3meter patchkabel für 1euro.
die ware ist trotz des günstigen pre ...
  Thema: 2km funkstrecke ... erfolgreich
Exkalibur

Antworten: 8
Aufrufe: 24495

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.02.2005, 22:40   Titel: 2km funkstrecke ... erfolgreich
das hört sich doch schon mal super an...

habt ihr denn egtl auch mal den ping getestet denn der würde mich mal interessieren....oder gibts da kaum "pingverlust"?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de