Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DSL bei der WBG-HUB
Deus

Antworten: 16
Aufrufe: 71849

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 19.12.2005, 18:52   Titel: DSL bei der WBG-HUB
also ich hab heute nen Zettel von der WBG im Briefkasten gehabt...
ab 31.12.05 kündigen den Vertag mit ewt.. und gehen zu Kabel Deutschland *freu* bis spätestens Mai 05 soll auch der Internetzugang ü ...
  Thema: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
Deus

Antworten: 12
Aufrufe: 28239

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 31.10.2005, 17:03   Titel: @ Deus / Andyhsh und den Rest der Pablo-Picasso-Str.
Sry...
Hab momentan ne ganze menge zu tun...
und als moritz seinen WRT wieder haben wollte, habe ich das wlan erst mal sein gewlassen..
Hab halt keine Outdoorbox und keine antenne......
  Thema: Schlechte Nachricht
Deus

Antworten: 22
Aufrufe: 44894

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 19.08.2005, 08:19   Titel: Schlechte Nachricht
dann müssen wir uns halt für torsten was anderes ausdenken... AndyHsH meinte letztens z.B. das er mit seiner Panelantenne durch die ganzen Balkongs durch nen Link zu torsten hatte....
  Thema: Software für WRT
Deus

Antworten: 7
Aufrufe: 20719

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 18.08.2005, 08:00   Titel: Software für WRT
es geht mir ja nicht um die Uptime Information, sondern darum, das er die Uptime ins I-Net zu der seite sendet, wo sie dann auftaucht....
  Thema: Freies Netz in Berlin bekommt Zuwachs
Deus

Antworten: 1
Aufrufe: 11319

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 17.08.2005, 22:19   Titel: Freies Netz in Berlin bekommt Zuwachs
Is irgendjemand von euch bei heise soweit angemeldet, das er nen Komentar zum artikel abgeben kann? Da ist ja schon nen Thread, mit nen Paar links.. wollte diese seite sazu schreiben, aber es dauert 2 ...
  Thema: Software für WRT
Deus

Antworten: 7
Aufrufe: 20719

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.08.2005, 22:08   Titel: Software für WRT
naja ich weiß nicht, nach was genau ich googeln muss...
Nen Linux hab ich auf meinem Laptop..(Suse 9.3) Und bei dem Programm handelt es sich um Yasuc (ein Uptime Client www.uptime-project.com) dachte ...
  Thema: Software für WRT
Deus

Antworten: 7
Aufrufe: 20719

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.08.2005, 15:11   Titel: Software für WRT
ne ich meine ich hab nen Linux proggi, das ich so haben will, das es aufm WRT läuft....
  Thema: Software für WRT
Deus

Antworten: 7
Aufrufe: 20719

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.08.2005, 10:29   Titel: Software für WRT
Hi
wie kann ich ne Linux software so umwandel, das sie auf dem WRT läuft? Ich habe auch den source...
  Thema: Vincent-van-gogh-str
Deus

Antworten: 9
Aufrufe: 21430

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 17.08.2005, 09:48   Titel: Vincent-van-gogh-str
er hist ganz knapp hinter dem Block, der da von rechst kommt....
  Thema: Vincent-van-gogh-str
Deus

Antworten: 9
Aufrufe: 21430

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 15.08.2005, 18:48   Titel: Vincent-van-gogh-str
er wohnt in der 14 wenn ich mich nicht irre....
  Thema: Vincent-van-gogh-str
Deus

Antworten: 9
Aufrufe: 21430

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 13.08.2005, 23:50   Titel: Vincent-van-gogh-str
Hi

ich hab nen bekannten, der in der vincent van gogh wohnt, und das WLAN auc gerne nutzen würde, allerdings wohnt er im ersten og und hat ringsrum nur andere häuser.. außer ner kleinen öffnung ri ...
  Thema: suche eine pDSL Außenantenne
Deus

Antworten: 8
Aufrufe: 29020

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 10.08.2005, 19:26   Titel: suche eine pDSL Außenantenne
wo bekommt man nen verlängerungskabel für diese PDSL antennen her? Wie heißt son Kabel. Ist ja son dünnes antennenkabel..
  Thema: Gameing im Netz
Deus

Antworten: 35
Aufrufe: 82916

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.08.2005, 16:22   Titel: Gameing im Netz
das problem ist aber, das in den spielen der Ping immer höher ist, als normal. z.B. wenn man CS im Lan spielt hat man nen ping von 15 bis 25.. der normale ping dauert <=1 ms... im WLAN ist es genau ...
  Thema: Gameing im Netz
Deus

Antworten: 35
Aufrufe: 82916

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.08.2005, 09:49   Titel: Gameing im Netz
so und nun die alles entscheidende Frage:
Wie siehts mit dem Ping aus? Ich denke mal er wird ziemlich hoch sein...
  Thema: 104.9.0.9 offline?
Deus

Antworten: 43
Aufrufe: 67500

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 07.08.2005, 21:17   Titel: 104.9.0.9 offline?
Habe zwar derzeit auch eine Verbindung zu Deus, aber mit ETX=0.00 ist natürlich auch nix zu erreichen ...

Mal sehen was wird, wenn ich meinen WRT mit der Omni rev3 stehen habe, vielleicht bekommt ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de